Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Neues Design und geplante Einnahmequellen

 
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 23.12.2009

Hallo liebe Autorinnen und Autoren,

zu Weihnachten gibt es von uns ein neues und frisches Layout der Startseite und diverse grafische Neuerungen auf den Unterseiten.

Die erstellten Seiten können jetzt auch nach dem Datum des letzten Kommentars sortiert werden, wodurchman besser erkennt, welche Seiten gerade brisant und aktuell sind.

Für die nähere Zukunft planen wir als weitere Einnahmequellen den Verkauf von Artikeln (Zeilengeld) bzw. auch Auftragstexte an. Weiterhin werden wir ein spezielles Programm entwickeln, mit dem besonders begabte Autoren direkt von Pagewizz für die Erstellung von hochwertigen Artikeln bezahlt werden.

Wir wünschen ein frohes und schönes Weihnachtsfest,

Hans und Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 24.12.2009

Hallo Marcus,

vielen Dank für Dein Feedback :-) Stimmt, neu muss wirklich nicht immer besser sein!

LOL - "gediegen" war eigentlich nur ein Spaß während dem Entwerfen und wir wollten das überhaupt nicht veröffentlichen *g* Wir konnten uns nicht entscheiden, welches Adjektiv am besten passt.. naja, es ist irgendwie in die öffentliche Version gerutscht - ups.

Insbesondere die Startseite ist auch noch nicht ganz fertig. Es soll noch ein größerer Leitartikel, wie in der vorherigen Version erscheinen.

Viele liebe Grüße und gleichfalls schöne Feiertage,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
jeffrey
Beiträge: 35
Nachricht
am 01.01.2010

 

Simon schrieb am 23. Dec 2009, 19:36:

Für die nähere Zukunft planen wir als weitere Einnahmequellen den Verkauf von Artikeln (Zeilengeld) bzw. auch Auftragstexte an. Weiterhin werden wir ein spezielles Programm entwickeln, mit dem besonders begabte Autoren direkt von Pagewizz für die Erstellung von hochwertigen Artikeln bezahlt werden.

Darauf bin ich gespannt!

Obwohl ich - für mich als Werbe-Texter - ja schon eine andere Idee habe, wie ich die bestehenden Features nutzen kann... bin neugierig, wann und ob andere das auch entdecken ;-) - ist nur eine Frage der Zeit...

Laden ...
Fehler!