Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Neues Logo und überarbeitete Startseite

 
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 26.07.2010

Hallo Pagewizzards,

ein weiteres mal hatten wir das Gefühl am Layout von Pagewizz herumschrauben zu müssen. Das neue Logo könnte sich in den folgenden Tagen noch einmal verändern. Der Trend ist aber erkennbar: Professionelleres und seriöses Auftreten ist unser Ziel.

Insbesondere hat sich dabei die Startseite verändert: Weniger präsentierte Artikel und ein klareres Konzept. Die Auswahl der Startseitenartikel erfolgt dabei (momentan) automatisch und sehr demokratisch: Es werden immer die neuesten vier Artikel gezeigt, die mind. vier menschliche Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4.7 Punkten und mehr aufweisen.

Auch die Auswahl der gezeigten Autoren auf der Startseite erfolgt automatisch: Es muss dazu ein Profilbild und ein Autorenrang von mind. 70 Punkte vorhanden sein. Nach veröffentlichen einer neuen Seite, erscheint das Profilbild dann unter diesen fünf Autoren der Startseite.

Wir hoffen mit diesen Designänderungen keinen von Euch vor den Kopf zu stoßen und freuen uns über jede Meinung und Kritik Lächelnd

Viele Grüße,

Euer Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!