Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Sensation des Tages: Pagewizz und Wizzley nun im neuen Firmengebäude!

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 01.04.2012

Es ist schon unglaublich!

Gestern um 23:16 besuchte jemand einen bestimmten PW-Artikel und kaufte dort eine Faltencreme von Amazon. Zufällig wurde dabei die Pagewizz ID angezeigt und der Werbeanteil sofort an Simon und Hans überwiesen.

Heute früh konnten wir uns alle unseren langersehnten Traum erfüllen:

Pagewizz und Wizzley zogen in ein gemeinsames Hauptquartier um!

Ruhig gelegen am Rande des Death Valley, herrliche Aussicht mit wenig Strassenverkehr, ausreichend Platz für alle unsere Server! (Und wenn wir mal mehr als 3 Serverausfälle pro Tag haben, schieben wir das einfach auf die Wüste.)

Leider wurde Chef Keems Hund heute früh von einem Kojoten gefressen, aber sonst flutscht es prima. (Was sich der Kojote wahrscheinlich auch dachte.)

Sobald wir die Spinnweben und die 51-67 Taranteln und Skorpione losgeworden sind, laden wir euch alle zu einer richtig wüsten Fete ein. Das wird zünftig gell?

 

 

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 01.04.2012

Ohje, das arme Hundetier.

Aber für so ein schönes Hauptquartier muss man Opfer bringen.

Tut Euch nicht so viel an mit den Taranteln, ich bring auf die Fete die Krätze mit, das passt dann schon.

rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 01.04.2012

Fake! Taranteln weben keine Netze!

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 01.04.2012

Sieht gemütlich aus. Zunge raus  Da haben Hans und Simon wenigstens nicht so viel Ablenkung und können sich rund um die Uhr um unsere blöden Fragen kümmern. (Ich würde noch einen Ventilator spendieren, sonst kommt noch die Gewerkschaft und beschwert sich) Wegen der Taranteln und Skorpione solltet ihr die Anschaffung einer Python in Erwägung ziehen, aber Vorsicht mit dem Tierschutz. ZwinkerndZunge raus

you won't fool the children of the revolution
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 01.04.2012

@ Rainer: Weben Skorpione Netze?

rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 01.04.2012

 

Alice_Alphabet: 01. Apr 2012, 09:27

@ Rainer: Weben Skorpione Netze?

Sicher! Wieso sollten Fischer, die zufällig Skorpione im Sternzeichen sind, keine Netze  weben?

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 01.04.2012

Wenn auch die Tür etwas klein, das Büro ist dafür umso größer Zunge raus

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 01.04.2012

Wenigstens habt ihr viel frische Luft. Könnte vielleicht etwas warm werden, auf die Dauer, aber sonst... Zwinkernd

you won't fool the children of the revolution
Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 01.04.2012

Ist doch toll, so habt ihr genügend Platz zum Unternehmensausbau. Ich würde unbedingt noch Land dazu kaufen, solange die Grundstückpreise noch erschwinglich sind. Das kann sich nämlich schnell ändern, wenn sich herumspricht, dass sich das Gebiet zu einem neuen Silicon Valley entwickelt..

 

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 01.04.2012

Sagt mal Jungs...meint ihr nicht, dass dieser Palast unangemessen groß ist? Cool

chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 01.04.2012

 

rainerinnreiter: 01. Apr 2012, 08:37

Fake! Taranteln weben keine Netze!

DAS ist doch der eigentliche Aprilscherz. Alles andere stimmt ja.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 01.04.2012

 

Hans: 01. Apr 2012, 11:56

Wenn auch die Tür etwas klein, das Büro ist dafür umso größer Zunge raus

Vor hundert Jahren war es eine Freiluft-Toilette. Musste immer nur eine Person durch die Tür passen.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 01.04.2012

 

chefkeem: 01. Apr 2012, 16:02

 

rainerinnreiter: 01. Apr 2012, 08:37

Fake! Taranteln weben keine Netze!

DAS ist doch der eigentliche Aprilscherz. Alles andere stimmt ja.

Und ich Depp bin reingefallen! Andererseits werdet ihr mir jetzt unsympathisch: Ihr seid doch ganz klar diese amerikanischen Heuschreckenkapitalisten, vor denen uns die Linken immer warnen, oder?

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 01.04.2012

Ja und? Heuschrecken sind doch liebenswerte Tiere, oder nicht? (Du gemeiner Tierschänder du!)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 01.04.2012

 

chefkeem: 01. Apr 2012, 17:36

Ja und? Heuschrecken sind doch liebenswerte Tiere, oder nicht? (Du gemeiner Tierschänder du!)

Schreibt derjenige, der frisch und fröhlich erklärte: "Sobald wir die Spinnweben und die 51-67 Taranteln und Skorpione losgeworden sind". Was du gerade da draußen hörst, sind nicht harmlose Passanten, sondern die TIerschutzpolizisten: Chief Cop-Dog und Detective Cat.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 01.04.2012

Rainer, du verstehst die kalifornische Tierschutz-Kultur nicht. "Loswerden" heisst hier: Ganz zärtlich einfangen und dann in einem luxuriösen Tier-Hotel unterbringen, wo Freiwillige sich gerne als Spass-Stich-Objekte für Skorpione zur Verfügung stellen.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 01.04.2012

Ein paar Taranteln lassen wir aber da: die trainieren wir, damit sie für uns die Tastatur bedienen, so dass wir uns während dessen gemütlich im Death Valley in die Sonne fletzen können Lachend Oh jaaa, das ist wahrer Luxus unser neues Zuhause!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 01.04.2012

"in die Sonne fletzen" - im Death Valley?? Wow, ihr seid von der ganz harten Sorte. Wenn`s euch doch zu heiß wird: An der einzigen Tankstelle dort soll es auch kühle Getränke geben, allerdings haben die nicht rund um die Uhr geöffnet. Zunge raus

 

Mein Onkel war mal vor Jahren im Death Valley und - ratet mal - ganz typisch für unsere Familie ist ihm dort das Benzin ausgegangen. Es hat zwar noch bis zur Tankstelle gereicht, aber sie mussten stundenlang warten, bis die aufmachte. Soll aber nicht so unangenehm gewesen sein, wie die defekte Klimaanlage im Auto. Zunge raus

you won't fool the children of the revolution
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 02.04.2012

Mein Onkel und Cousin warten immer noch auf ihr Benzin!

 

Photo Credit

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 02.04.2012

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
 Antworten
Zurück 1 2 Weiter
Laden ...
Fehler!