Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Wanderurlaub im Piemont

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 31.07.2013

Hallo zusammen,

ab morgen bin ich für 2 Wochen auf Wanderurlaub im Piemont. Halst dem Simon nicht zu viel Arbeit auf, damit er wenigstens ein bisschen Feierabend hat, wenn wir unterwegs sind!

Jetzt erstmal noch packen - was ich ja liebend gerne mache Zunge raus - und morgen früh geht's dann los.

Wünsche Euch viel Spaß am Schreiben und viele erfolgreiche Artikel.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 31.07.2013

Na dann, schönen Urlaub!

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 31.07.2013

Hallo Hans,

dann wünsche ich auch einen schönen Urlaub!

LG,

Angela

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 31.07.2013

Du Glücklicher Lächelnd 

dann viel Spaß, schönes Wetter und gute Erholung! Und denk an den Fotoapparat! (neudeutsch: Die Digicam. Zwinkernd) Ich hoffe auf ein paar schöne Fotos!

 

LG

Donnaya
Beiträge: 169
Nachricht
am 31.07.2013

Schönen Urlaub und viel Spaß.

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 31.07.2013

Auch von mir einen erholsamen Urlaub und viel Spaß beim Wandern!

Wir halten hier schon alle die Stellung. Lächelnd

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 31.07.2013

Urlaubsantrag abgelehnt. Sorry.  Stirnrunzelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 31.07.2013

Oh Piemont! Genieße das gute Esen und den Wein dort!!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 31.07.2013

Wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub! LG Leseratte

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 01.08.2013

So, jetzt ist es doch wieder spät geworden... Danke für Eure lieben Wünsche Lächelnd

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 01.08.2013

wollten wir eigentlich nicht tauschen…? DAnn halt nicht!

Wünsche verschärft schönen Urlaub!!

LG Efes

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 01.08.2013

Sind gut in Cuneo angekommen, obwohl das Bahnfahren mal wieder Abenteuer pur war. Die DB hat gleich die erste Fahrt vertrödelt. Immerhin... das erste Hotel hat Internet. Musste ich einfach mal testen. Morgen geht's dann die Berge. Da ist dann sicher nix mehr Internet.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 22.08.2013

Hallo zusammen,

jetzt wieder zurück vom Urlaub. Ich hoffe, ich komme bald mal dazu, einen Bericht über das Piemont, Ligurien, Ventimiglia und Monaco zu schreiben.

Die Wandertage waren anstrengend, aber sehr abwechslungsreich. Schön war die Ankunft in Ventimiglia, wo man sich nach den Strapazen gleich ins wunderbar frische Meer stürzen konnte :)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!