Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Was, wenn der Text-Editor mal nicht reagiert?

 
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.10.2009

In seltenen Fällen beobachten wir das Problem, dass bei der Seitenerstellung der Editor in Text-Modulen nicht mehr zu reagieren scheint, z.B. wenn Text oder Bilder gelöscht werden sollen.

Das Problem zu lösen ist einfach: Bevor Text oder ein Bild gelöscht oder verschoben werden kann, muss in solch einem Fall ein belibiges Zeichen eingegeben werden. Dies scheint den Text-Editor wieder aufzuwecken. 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
WizzLord
Beiträge: 50
Nachricht
am 20.01.2010

Mit einer neueren Code-Version hat sich das Problem (schon seit längerem) erledigt.

Trotzdem bleibt: Obwohl wir den Editor so perfekt wie möglich machen wollen - Hin und wieder wird er nicht so perfekt reagieren wie das gute, alte Word... aber viel fehlt nicht Zunge raus

Euer Pagewizz-Team

 

p.s.: Falls andere Probleme beim Editor bekannt sind, dann bitte nur raus damit...

Laden ...
Fehler!