Die vielfältige Auswahl der verschiedenen HSK-Duschkabinen

HSK Walk In DuscheMan erhält die verschiedensten Formen, wenn es darum geht, sich für eine HSK-Duschkabine zu entscheiden. Wichtig bei der Auswahl ist, das wie bereits erwähnt, man darauf achten muss, dass diese zum Bad passt. So bietet sich fuer ein kleines Bad beispielsweise eine Eckdusche an. Sicherlich ist eine Runddusche wesentlich chicker und macht auch mehr her, doch auch eine kleine Dusche kann ihre Vorteile haben, denn eine eckige Dusche kann den Raum geräumiger wirken lassen und ihn dadurch attraktiver machen, wobei die Runddusche sich eher für die größeren Bäder eignet.

Diese beiden Formen sind wohl die, welche noch am beliebtesten sind und als "altertümlich" gelten, obwohl das heutige Design modern sowie ansprechend ist, besonders durch das Glasdesign, sowie die zu integrierenden Armaturen. Doch am verbreitetsten und sehr beliebt ist die "Walk In Dusche". Diese Duschkabinen sind in der Regel klassisch aber dennoch modern gestaltet. Sie geben jedem Badezimmer einen anspruchsvollen und hygienischen Touch. Es kann tatsächlich behauptet werden, das es für jeden die passende HSK Duschkabine gibt, von traditionell bis hin zur ultramodernden Luxus-Dusche.

Walk In Duschen von HSK

HSK Duschkabinen – Made in Germany - Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Duschkabinen von HSK überzeugen nicht nur durch die hervorragende Qualität, sondern auch durch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. HSK überzeugt seine Kunden mit einer vielfältigen Auswahl an verschiedensten Duschkabinen und Sanitärprodukten und gewährt auf alle HSK-Produkte eine Qualitäts-Garantiezeit von 10 Jahren und zudem eine Nachkauf-Garantie von insgesamt 20 Jahren auf alle Ersatzteile. Von Beginn an entwickelt das säuerländische Unternehmen seine Produkte vom Anfang an selbst und übernimmt auch die Fertigung mit modernster Technik. HSK Duschkabinen - das sind innovative Produkte, wie beispielsweise Designheizkörper, Duschkabinen, Duschsysteme, Duschwannen und Aluminium-Spiegelschränke. Durch die eigene Glasfertigung ist es dem Unternehmen zudem möglich, für seine Kunde individuelle Sondermasse zu fertigen.

Bildquellangabe:
Vorschaubild: Rainer Sturm / pixelio.de
Bild Text 1: neuesbad.de

Laden ...
Fehler!