Das Konzept von Schlankr.de - Gesund abnehmen mit Genuss.

Gesund abnehmen ohne Verzicht auf GenussGesund abnehmen, darauf hat sich Schlankr.de spezialisiert. Auf Genuss muss dabei jedoch niemand verzichten, der ernsthaft daran arbeiten will, lästige Körperpfunde los zu werden. Denn die herkömmlichen Methoden liefen bisher meist ins Leere, weil dadurch neben Wasser Muskelfett abgebaut wurde, das gleich wieder aufgebaut wurde. Nein, schlankr.de hat ein umfassendes Konzept entwickelt, das schnell und nachhaltig zur gewünschten Körperform führt. Gesund Abnehmen ist das Ziel, und das mit Genuß! Bei Schlankr.de ist das ganzheitlich ausgerichtete Ernährungsprogramm einzig und allein darauf ausgelegt, die lästigen Körperfett-Einlagerungen zu verbrennen. Psychologische Erkenntnisse werden dazu in ein alltagstaugliches Programm umgesetzt. Der Traum von einer straffen und schlanken Figur muss nicht unerfüllt bleiben!

Die Bausteine des Konzepts - Der wichtigste Schlüssel liegt in der Motivation.

Gesund abnehmen mit GenussSchlankr.de stellt ein spezielles Ernährungsprogramm in Text-, Video- und Audioform von Bestsellerautoren verfasst, zum gesunden Abnehmen zur Verfügung. Daneben gibt es sogenannte Online-Tools, z. B. das "Purzelnde-Kilo-Erfolgstagebuch", Rezeptdatenbanken, einen Test zur Bestimmung des Stoffwechseltyps, usw. Ein erfolgreicher Baustein ist der internet Zugang zur Online Community, in der sich die Teilnehmer untereinander über Ihre Erfolge, Strategien, Rezepte, usw. austauschen können. Man fühlt sich dadurch gestärkt und gut aufgehoben, denn es vermittelt einem die Zuversicht: Gemeinsam sind wir stark!

Der wichtigste Schlüssel zum Verständnis des gesunden Abnehmens liegt jedoch in der Motivation. Hier leistet schlankr.de mit objektiven und wissenschaftlich fundierten Informationen Anregungen. Wichtig ist vor allem, was gegessen wird und wann; die Regelmäßigkeit der Einnahme und der Zeitpunkt sind entscheidend.

Wie es funktioniert - Gemeinsame Ziele und stetiger Austausch mit Gleichgesinnten fördern die Motivation.

Die Kombination der Lebensmittel trägt zur Beschleunigung der Fettverbrennung bei und lässt dadurch nachhaltig die Pfunde purzeln. Psychologischer Effekt ist dann der Blick auf das Erfolgsbarometer. Bei schlankr.de läuft es nach einer gewissen Zeit wie von selbst und oft berichten Mitglieder, dass sie sogar vergessen haben, dass sie auf Diät seien. Ein wesentlicher Erfolg dieses Konzepts liegt sicher am Austausch innerhalb der Community, das gemeinsame Ziel spornt an, und die Rezeptideen motivieren. Probieren geht über studieren, man muss es erlebt haben.

Update: Zusatzinfo für Menschen die schlankr mal testen möchten

Ich bin gerade auf einen aktuellen Blogartikel gestossen, die 3 Personen suchen, die schlankr.de mal testen möchten. Die 3 ausgewählten Teilnehmer bekommen die Zugänge gesponsort, also komplett kostenfrei auf unbegrenzte Zeit.

Weitere Infos zu der Aktion findet ihr hier bei effektivabnehmenblog.de

Hier findet ihr noch eine Möglichkeit einen kostenlosen Zugang zu schlankr.de zu ergattern.
Dort werden 2 Zugänge vergeben.

Bildquellangabe:
Vorschaubild: Benjamin Thorn / pixelio.de
Bild Text 1: Marianne J. / pixelio.de
Bild Text 2: Benjamin Thorn / pixelio.de

Autor seit 6 Jahren
153 Seiten
Laden ...
Fehler!