Die Frage ist also, ist dies ein Fehler in der iOS-Software? Wird der behoben? Oder ist es ein Hardwareproblem, das nicht gelöst werden kann? Ist das ein Messfehler? Kann jemand anderes diese Werte reproduzieren? Was wird in einem warmen Sommer passieren? Liegt es daran das die Apps noch nicht für das iPhone 12 optimiert sind? Der Support der 3DMark Wild Life App hat mir geschrieben, dass die App bereits kompatibel und für die iPhone 12 Gerätefamilie optimiert ist. Ich habe Apple bereits Feedback zu diesem Leistungsproblem gesendet. Eigentlich wollte ich mir am 6. November ein 12 Pro Max kaufen, aber nachdem ich all diese verrückten Sachen im Internet gefunden habe, muss ich dieses Problem zuerst klären. Ich spiele viel mit meinem iPhone und möchte meine Leistung nicht durch den Kauf des neuesten iPhone für 1334,45 Euro verringern. Zuletzt habe ich auch Batterietestvideos gefunden, in denen man sehen kann, dass die neuen iPhone 12 Geräte nur 3 Stunden Spielzeit haben, verglichen mit 7,5 / 6,5 Stunden für die iPhone 11 Geräte. Es sieht so aus, als ob das neue Telefon beim Spielen keine gute Arbeit leistet. Möglicherweise müssen einige Spiele oder das Betriebssystem optimiert werden. Wenn nicht, sieht es so aus, als ob das Hardware-Design nicht das beste ist. Wenn man nicht so viel spielt oder nur einige leichte Spiele spielt, sollte dies natürlich kein Problem sein. Aber als starker 3D-Spieler, der CODM, Genshin Impact oder ein anderes neueres aufwändigeres 3D-Spiel spielt, ist es ein Schlamassel.

iPhone 12 Pro 3DMark Wild Life Stresstest Video
iPhone 11 Pro 3DMark Wild Life Stresstest Video
Batterie Test Video
Autor seit 2 Jahren
14 Seiten
Laden ...
Fehler!