Außergewöhnliche Schuhe mit Liebe zum Detail

Das Besondere an diesen Schuhen ist die Liebe zum Detail. Diese Schuhe muss man bzw. Frau sich wirklich von allen Seiten betrachten, denn es können überall witzige Finessen versteckt sein.

Sei es ein einzelnes Schleifchen, ein witziger Federschmuck oder ein besonderer Material-, Farb- oder Mustermix.

Es lohnt sich sogar einen Blick unter die Schuhe zu werfen, denn selbst da findet man mehr als nur das Profil.

Der Mix macht's

Dan Sullivan verwendet für seine Schuhe Materialen, die man nicht unbedingt als typisch für Schuhe bezeichnen würde.

Auch die Zusammenstellung der Materialien ist eher ungewöhnlich.

Da wird dann schon mal, wie hier bei den Pumps mit dem schönen Namen "Sunday Dinner", Brokatstoff mit Metallic- und Felloptik kombiniert.

Ganz zu schweigen von den Mustern. Blumenmotive kombiniert mit Pünktchen. Karomuster, Streifen und an der Seite noch ein Safari-Mix sind keine Ausnahme bei Irregular Choice.

Tragen Sie diese Schuhe tagsüber am besten zu einem eher schlichteren Outfit, um den Effekt noch hervorzuheben. Abends kann es dann ruhig ein wenig glanzvoller sein.

Das Sortiment reicht von Sandalen über Pumps bis hin zu Ankle Boots und Stiefeln.

Natürlich gehören Irregular Choice Schuhe nicht unbedingt in die Rubrik Freizeitschuhe.

Aber das ist auch nicht beabsichtigt. Diese Schuhe mit dem wirklich außergewöhnlichen Design sind etwas Besonderes. Ein Highlight.

Irregular Choice Schuhe kauft man (Frau) sich nicht, weil sie Schuhe braucht, sondern gönnt sie sich, um sich selbst ein Geschenk zu machen.

Der Hingucker des Abends

Festlich muss nicht unbedingt konservativ bedeuten. Und schon gar nicht bei Schuhen.

Die Schuhe aus der Irregular Choice Serie Miaow sind in mehreren Farben erhältlich und bieten die perfekte Ergänzung zu einem glamourösen Abend Outfit.

Hier sind die Besonderheiten die hochgezogene hintere Schaftabschlusskante und der edle Materialmix aus Echtleder und Veloursleder.

Und natürlich die Katzenaugen, die je nach Lichteinfall mit den Augen der Trägerin um die Wette funkeln.

Ankle Boot MIAOW black

Nicht nur originell, sondern auch noch bequem

Die meisten dieser Schuhe sind mit einem gepolsterten Fußbett ausgestattet. Es ist also kaum zu glauben, aber es gibt extravagante Schuhe, die auch noch bequem zu tragen sind.

Trotz der mitunter sehr hohen Absätze von bis zu 12 cm lässt es sich in den Schuhen von Irregular Choice hervorragend laufen. Das bestätigen zahlreiche begeisterte Anhängerinnen dieser außergewöhnlichen Schuhe. 

Ich persönlich sehe also nur einen Nachteil bei diesen Schuhen: Man kann sich sehr schlecht für ein Paar entscheiden.  

monros, am 08.02.2013
4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
Amazon (Sebago Schuhe)

Autor seit 6 Jahren
113 Seiten
Laden ...
Fehler!