Desigual Schuhe kombinieren

Ich habe schon oft Frauen sagen hören: Ach diese Schuhe von Desigual, die sind so schwer zu kombinieren. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall, ich finde diese Schuhe sind erstaunlich gut zu kombinieren. Denn eigentlich passen sie zu fast allem, solange es nicht gemustert ist. Das ist vielleicht sogar eines der Geheimnisse der Mode von Desigual, es kommen so viele Farben in den Mustern vor, hier kann man fast nichts falsch machen. Viele bunte Farben zusammen - das wird neutral! Ziehen Sie einen Jeansrock, eine weiße Bluse und ein Paar Pumps von Desigual an und schon ist Ihr Outfit perfekt. Mit den anderen Klamotten von Desigual lassen sich die Schuhe sowieso tragen, denn bei dem spanischen Label passt ja eigentlich alles ganz gut zusammen. Mir persönlich sind allerdings viele Kleidungsstücke der Marke zu überladen. Nicht so aber die Schuhe, von denen kann ich gar nicht genug haben!

Desigual Schuhe - farbenfrohe Sneaker gut zu Fuß

Sneaker sind meine Alltagsschuhe. Ich habe eine ganze Sammlung, aber von den bunten Sportschuhen von Desigual musste ich mir gleich mehrere kaufen. Was ist das Tolle an solchen außergewöhnlich schönen, sportlichen Schuhen? Man braucht sonst eigentlich nichts, nur eine Jeans und ein einfaches T-Shirt und man sieht immer gut aus. In den Sneakern läuft es sich fabelhaft, falls Sie wie ich den ganzen Tag auf den Beinen sind, werden Sie diesen Schuhen noch dankbar sein.

 

 

Ein paar allgemeine Infos über Desigual

Das Modelabel Desigual aus Spanien ist international beliebt. Die farbenfrohe, ausgefallene Mode macht Spaß und ist auf den großen und kleinen Laufstegen weltweit zu sehen. Der Erfolg ist nicht verwunderlich, denn die extrovertierten, fantasievoll bedruckten und bestickten Kleider, Blusen, Hosen und Accessoires sind einfach anders.

Sie strahlen Lebensfreude aus und fallen auf. Die Kombination verschiedener Stoffe und Texturen ist typisch für das spanische Trendlabel. Farben, Muster, Formen und Drucke bilden einen wilden Stilmix, der aber irgendwie gut zusammenpasst. Die Mode lässt sich super kombinieren, auch mit anderen Marken. Desigual bedeutet auf Deutsch übrigens "anders", das Motto des Labels spricht ebenfalls für sich: "It's not the same

Die Marke Desigual ist heute mit über 150 eigenen Stores weltweit vertreten. Darüber hinaus gibt es die Mode in zahlreichen Boutiquen und Kaufhäusern und natürlich im Internet zum Beispiel über Amazon oder Zalando. Egal ob in Barcelona, Paris oder Buenos Aires, die Designermode aus Spanien hat längst die Straßen der Metropolen dieser Welt erobert.

Neben der farbenfrohen Damenmode und den Desigual Schuhen gibt es auch eine Herrenkollektion, Mode für Kinder und zahlreiche Accessoires von Desigual.

Autor seit 5 Jahren
1023 Seiten
Laden ...
Fehler!