Die Stärke der AFD ist die Führungs-Schwäche der Etablierten Parteien.

In meiner Army-Zeit wurden Lastwagen dazu benutzt, um Material zu transportieren. Soldaten durften laufen. Wir gingen damals sehr viel spazieren. So mit 35 Kg Gepäck dreißig bis vierzig Km am Tag. Marsch wurden diese Ausflüge genannt. Diese sind nicht nur anstrengend, nein sie sind auch sehr lehrreich. Man kann Schlüsse ziehen, die sich eins zu eins auf unsere Politik übertragen lassen. Marschiert wird in Kolonnen. Vorne ist der Zugführer oder der Unteroffizier. Er hat den Kompass und die Karte. Kennt das Ziel, und ist hoch motiviert Selbiges zu erreichen. Er spornt sich selber an, die nächste Belobigung ist ihm sicher. In der Spitzengruppe dicht hinter ihm die Streber. Sie haben immer Zigaretten oder Feuer parat, möchten sich gerne ins Gedächtnis bringen, um bei der nächsten Beförderung dabei zu sein. In der Mitte laufen die, denen eigentlich alles egal ist. Hauptsache die Gulaschkanone wird rechtzeitig erreicht und man kann sich mehr als satt fressen. Hinten kommen immer die Schwachen. Die laufen sich stets einen Wolf, haben Blasen an den Füßen und können keine Pausen einlegen, da sie immer hinterherhinken. So sind die auch nie erholt und Fleisch ist bei der Rast auch schon weg. Für sie bleibt Brot mit etwas Soße, die entfernt nach Gulasch schmeckt. Die sind wenig motiviert. Während man vorne das große Ziel vor Augen hat, sehen die hinten in der Kolonne, wenn sie denn nach vorne blicken, vor sich nur Ärsche.

Das klingt doch sehr rechtspopulistisch!

Ein Marsch ins Ungewisse verunsichert grundsätzlich.

So ist das in der Politik auch. Für die Schwachen ist es egal, ob der Arsch vor ihnen rot, schwarz, grün, gelb oder blau ist. Die Stärke der Rechtspopulisten ist die Schwäche der etablierten Politiker. Genau gesagt, deren Führungsschwäche. Merkel sagt: "Wir schaffen das!" Aber sie sagt nicht, was wir schaffen sollen. Sie ist der Zug-Führer, aber nicht der, der das Ziel vorgibt. Ein guter Unteroffizier hält die Truppe zusammen. Er schickt die Starken nach hinten und nimmt die Schwachen mit. Er erklärt das Ziel, er erklärt den Weg und er teilt diesen in kleinere Etappen ein. Er sorgt für ausreichend Pausen, dafür dass alle etwas Fleisch aus dem Topf bekommen und die schwachen öfter vom Sani gepflegt werden. Er lässt langsamer marschieren, denn in einem Konvoi bestimmen die Schwachen das Tempo. Dafür kommt er aber komplett an und ist überraschenderweise dann oft auch noch schneller als die mit der großen Klappe. Denn der Geist und topografische Kenntnisse siegen oft über Muskeln und große Schnauze.

Jetzt haben die schon farbige Rassisten oder was?

Unsere Politiker haben wenig Allgemeinbildung und fast überhaupt keine Menschenkenntnis.

Die Aufforderung nicht wählen zu gehen zeugt von Unkenntnis der menschlichen Psyche. Genau das Gegenteil ist eingetroffen. Viele Nichtwähler gingen wieder zu den Urnen. Seit zweitausend Jahren erzählt die Kirche uns: "Du sollst nicht dies, du sollst nicht das und du sollst nicht jenes." Ohne dass es funktioniert. Jeder zweitklassige Werbefachmann könnte Euch erklären, dass das menschliche Gehirn mit Symbolen arbeitet. Und es für das Wort NICHT kein Symbol gibt. Woraus man auch schließen könnte, dass die Zehn Gebote bestenfalls falsch übersetzt wurden. Sogar bei den dümmlichen Soldaten lernt man Kritik positiv zu formulieren. "Das machen wir beim nächsten Mal besser!" Wäre so ein Beispiel. Dann gibt es noch so ein Phänomen. Die AFD bezog aus allen Ecken Prügel. Wurde permanent attackiert. Alle gegen einen. Wenn z. B. beim Catchen ein 120-Kg-Hüne einen kleineren Gegner verprügelt, ist die Sympathie bei dem. Das Publikum ist wie eine Mutter und will immer den Kleineren beschützen. Die AFD hat das geschickt genutzt und sich selbst in die Opferrolle begeben. Dann haben die sich durch provokante Sprüche immer wieder ins Gerede gebracht. "Wir werden Merkel jagen!" Riesen Empörung bei den Unbelesenen. Denn dieser Spruch stammt vom Grünen-Sprecher Ludger Volmer. Der blies schon 1994 zur "Kanzler-Jagd" ... in Richtung CDU und Bundeskanzler Helmut Kohl: "Wir werden den Kanzler jagen". Durch diese kalkulierten Provokationen blieb die AFD jedenfalls Hauptthema in der Presse.

Warum soll man jemandem folgen, der nicht sagt wohin es geht?

Die Unglaubwürdigkeit der etablierten Politiker ist gravierend. Die Sozis Schröder und Schulz sind inzwischen Multimillionäre, während die Harz-IV-Empfänger zu den Tafeln müssen. Harz IV wurde von der SPD eingeführt. Selbige hat uns mit den Grünen, der ehemaligen Friedenspartei, in den ersten völkerrechtswidrigen Krieg von deutschem Boden aus nach 1945 geführt. Innere Sicherheit und Obergrenze sind auch nur Schlagworte. Fakt ist, dass wir eine gewollte und gesteuerte Zuwanderung haben. Arabisch sprechende Kollegen haben es mir bestätigt. Aber es gibt auch andere Quellen. ZITAT: "Mit unfassbaren Versprechungen lockten Merkel & Co. die Menschen nach Deutschland - wie zum Beispiel mit jenem, dass jeder Flüchtling eine Unterkunft geschenkt bekäme. Das brachte der deutsch-pakistanische Journalist und Terrorex­perte Shams Ul-Haq ans Tageslicht." Wie gesagt, Merkel ist nur ein schlechter Zug-Führer. Das Ziel geben andere vor. Da sie uns das Ziel nicht erklärt, kann man es nur zwischen den Zeilen lesen oder hören. Immer öfter wird in den Talkshows von Globalisierungsängsten gesprochen. Wo Rauch ist, ist bekanntlich auch Feuer. Also geht es darum, die Nationalstaaten aufzulösen, die homogenen Bevölkerungen aufzuweichen und weltweite Wirtschaftsräume zu erstellen. Dabei werden einige wenige profitieren. Merkel wird Klassenbeste, die Arschkriecher werden befördert und mit Pöstchen belohnt, die Mitläufer können das ganze Fleisch aus der Gulaschkanone fressen. Und andere möchten diesen Weg nicht bestreiten und suchen sich Alternativen. Und das sind nicht nur die sogenannten Abgehängten!

Laden ...
Fehler!