Ich möchte in diesem Beitrag über ein besonderes Medium berichten.

Aber vorher möchte ich noch ein paar persönliche Erinnerungen erzählen.

Als Kind hat mir schon immer gefallen, was außergewöhnlich war. Da wurde gesagt, das es Geister gibt und viele andere Schauergeschichten

Und glaubt doch jeder von Kind an, dass er von einem Schutzengel begleitet wird. Die meisten Menschen sagen, bei diesem Unfall hast du aber einen Schutzengel gehabt. Ich möchte in diesem Beitrag berichten, dass uns die geistige Welt näher ist, als wir glauben.

Das was Außersinnlich ist und nicht zu erklären oder zu verstehen, hat die Menschheit schon immer fasziniert.

Durch den Tod meines Neffen war ich auf der Suche nach einem Buch für seine Mutter, damit sie Trost findet, dass ihr Kind weiterlebt und alles seinen Sinn hat.

Durch Zufall bin ich auf Pascal Voggenhuber gestoßen und ich war nach den ersten Zeilen sehr beeindruckt.

Pascal Voggenhuber stammt aus der Schweiz. Er ist auf diesem Gebiet ein noch recht junges Medium, aber bestimmt ein ganz besonderer Mensch. Hatte er schon als kleines Kind viele Erlebnisse mit geistigen Wesen. Heute besitzt er die Fähigkeit Verstorbene zu sehen und er kann mit ihnen kommunizieren. Trotzdem macht er auch immer noch Weiterbildungen und er sagt es selber, dass jeder es auf seinem Gebiet ein Leben lang tun sollte.

Viele Hilfesuchende aus aller Welt kommen zu ihm und erfahren bei seinen Sitzungen, Vorträgen und Seminaren wie ihre Verstorbenen, zum Beispiel ihr Sohn, Tochter, Frau, Mann, Mutter, Vater etc. geht. Sie können nicht gesagte Worte aussprechen und Fragen stellen, wie es zum Tod gekommen ist. Einfach alles, was sie bewegt. Viele finden wieder Heilung in sich selbst und beginnen ein neues Leben.

Pascal Voggenhuber bestätigt durch seine vielen Erlebnisse in seinen Büchern, dass das Leben nach dem irdischen Tode nicht zu Ende ist. Er gibt vielen Menschen die Kraft und Hoffnung ihre Lieben in einer anderen Welt wieder in die Arme zu schließen.

Er beschreibt unter anderen: Wie sieht die Geistige Welt aus?

Gibt es die Reinkarnation, Karma,?

Ist Medialität erlernbar?

Er berichtet auch über Schutzengel und Geistführer.

Außerdem berichtet er, wie er sich für jede Sitzung vorbereitet und erzählt berührende Erlebnisse. Für Pascal Voggenhuber ist es nicht immer leicht, wenn er den Angehörigen von Verstorbenen über Unfälle, Selbstmorde Antworten geben muss.

Das Buch ist nicht nur für jene die einen geliebten Menschen verloren haben, sondern auch für Jedermann empfehlenswert.

Vortrag in Pörtschach am Wörthersee

Autor seit 5 Jahren
34 Seiten
Laden ...
Fehler!