Ein neues Spaß-Getränk erobert den Markt.

Nun wird auch heute noch viel gebechert. Wein, Schnaps, Likör und Bier werden reichlich konsumiert. Immer wieder versuchen pfiffige Hersteller einen Hit mit ihren Produkten zu landen. Einige Jahre hörte man lautes Klopfen, wenn Miniflaschen "Kleiner Feigling" auf den Tisch geschlagen wurden. Der Verschluss wurde auf die Nase gestülpt, und das Fläschchen in einem Zug geleert. Das war ein Party-Spaß. Und die Konkurrenz versuchte natürlich aufzuschließen. Sogenannte In-Produkte kommen und gehen. Eine ganz neue Idee hatten zwei tüchtige junge Männer aus dem schönen Neckar Tal. Sie produzieren Frucht und Schnaps in erstklassiger Qualität in Mini-Döschen aus Kunststoff. Und das in 11 Geschmacksrichtungen. Geeignet für Partys, Events und natürlich Karneval. Auch als Wurfmaterial zu gebrauchen. Gegen eine kleine Gebühr kann jeder sogar sein eigenes Etikett drucken lassen. Also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, für sich oder den Verein werben.

Beschreibung des Anbieters: DOSENALARM GbR - Produktbeschreibung

Zitat:

"Jeckes Früchtchen ist der ultimative Partyschnaps für Karneval und die 5. Jahreszeit! Es stehen 11 verschiedene Sorten im praktischen Kunststoff-Döschen zur Auswahl! Jedes Mini-Döschen enthält ein Fruchtstück in leckerem Schnaps oder Likör. Durch diese Kombination entsteht ein unvergleichliches Aroma, da die Frucht einen Teil des Alkohols in sich aufnimmt und ein feurig-fruchtiger Geschmack entsteht."

Auch zu Werbezwecken geeignet! Zitat des Herstellers:
"Jeckes Früchtchen" mit DEINEM Etikett

Hol Dir jetzt das "Jecke Früchtchen" mit Deinem individuell gestalteten Etiktett für Deine Party und Dein Event, an Karneval, zum Geburtstag oder wann immer es etwas besonderes zu feiern gibt!"

 

Spaß für Jung und Alt und gute Stimmung!

Qualität aus dem Schwarzwald trifft auf Geschäftssinn und Frohnatur vom Rhein.

Wie kommt das Zeug vom Neckar an den Rhein? Michael B. mit Gattin Heike sind sowohl mit dem Karneval im Bunde, als auch im kaufmännischen Bereich tätig. Michael kommt aus der Gastronomie, nannte ein bekanntes Restaurant in Siegburg sein eigen. Dort waren etliche Karnevalsvereine ansässig. Vom Topf-Manager avancierte er zum Top-Manager in einem großen Lebensmittel Konzern. Wir wollen den Namen nicht nennen, um Schleichwerbung zu vermeiden. Aber soviel verrate ich doch, er liebt Lebensmittel. Seine Gattin bildet Garde-Tanzgruppen aus, und trainiert diese. So erschließt sich dem sympathischen, dynamischen Ehepaar natürlich der Zugang zu den großen Vereinen. Als Rheinländer, dem Frohsinn verbunden, kann man das Angenehme trotzdem mit dem Nützlichen verbinden. Er vertreibt diese Artikel und berät die Kundschaft in unserer Region. War schon sehr erfolgreich damit auf etlichen Messen. Natürlich wünsche ich viel Erfolg, und danke für die Kostproben. Prost. Hm, lecker das Zeug. 

Und hier die Adresse wo es das Zeug im Rheinland gibt:

Jecke Früchtchen - Vertrieb Rheinland

Heike Schuchert-Bolz - Tillmannswiese 5 - 53639 Königswinter

heike.schuchert@jeckes-früchtchen.de

 

Autor seit 5 Jahren
268 Seiten
Laden ...
Fehler!