Die Hintergründe von Pagewizz.com - Sie werden zumindest sehr überrascht...wenn nicht von den Socken sein!

Auf der ganzen Welt warten Mitglieder von Online Portals gespannt auf die möglichen Auswirkungen eines neuen Aufklärungsfilms für Facebookbenützer: "The Social Network". Wird es das Ende von Facebook sein? Wird Mark Zuckerhut sich verstecken müssen? (Hmm...wer ist Mark Zuckerhut? Und wie paßt er hier rein?)

Ob in den USA oder in Deutschland - man kann es den Leuten nicht verdenken, daß sie wissen wollen, wer ihre Milliarden einsteckt. Gott-sei-Dank gibt es noch ein paar mutige Reporter auf dieser Erde, die sich nicht scheuen, die nackte Wahrheit beim Namen zu nennen. Einer davon, ich, hatte sich ein besonders gefährliches Projekt vorgenommen...die Hintergründe um das machtvolle Online Portal Pagewizz.com ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken.

(An dieser Stelle möchte ich nur ganz schnell einfügen, daß man die nackte Wahrheit eigentlich nicht mehr enthüllen kann...sie ist doch schon nackt, oder? Aber das nur am Rande, jetzt weiter...)

Ich bin einfach mit meinem Kamerateam von Austin Texas nach Neu Ulm geflogen, da eine vorherige Anfrage für ein Interview unbeantwortet geblieben war. Nach einer kurzen Taxifahrt vom Flughafen trafen wir am Portal des Online Portals an...

Online Portal Pagewizz

...irgendwie sah das schon komisch aus, aber man weiß ja von einschlägigen Zeitungs- und Magazinberichten, daß die jungen Leute von heute natürlich nicht den Geschmack von gestern haben. Im Gegenteil. (Was auch immer das wieder bedeuten soll...)

 

Der "Pförtner" prüfte unsere Presseausweise und schlug dann vor, daß wir uns auf einem Privatbesitz befänden und er uns im Falle eines Verweilens in den Hintern ballern würde. (Es ist immer schön zu wissen,woran man dran ist, nicht?)

 

Leider mußten wir uns nun anderweitig Zugang verschaffen...durch dunkle Wälder und reißende Ströme...bis wir endlich das Pagewizz Hauptquartier zu Gesicht bekamen. Glücklicherweise waren Simon und Hans auch sehr nett, und sie entschuldigten sich überschwenglich für das grobe Verhalten ihrer Bodyguards. "Is alles wegen de Spammers!", sagte Simon.

Wir durften das Pagewizz HQ fotografieren, und wir erlebten auch ein angeblich seltenes Streitgespräch zwischen den beiden Gründern von Deutschland's bestem Online Portal.

Hans und Simon gestanden nach mehreren Schnäpschen: "Mir sind jetzt scho so groß, mir müssen halt einiges scho outsourcen, wie z. B. den Autorenrang und den Seitenrang. Da hamma jetzt scho selba koa Zeit mehr dazu!"

Betrachten Sie die folgenden Bilder vom Pagewizz HQ und Sie werden die nackte Wahrheit selbst leicht herausfinden.

Man kennt doch den alten, weisen Spruch: "Drei Bilder sagen mehr als Tausend!" Oder so ähnlich...

Pagewizz Headquarters in Neu Ulm - Wo Artikelschreiben so richtig Spaß mcht!
PageWizz HQ

PageWizz HQ

Ein machtvolles Online Portal bringt oft viel Stress mit sich...
PageWizz Gründer Hans und Simon

PageWizz Gründer Hans und Simon

Wie Autorenrang und Seitenrang bestimmt werden (outsourced)
Autorenrang und Seitenrang

Autorenrang und Seitenrang

Warum habe ich diese alberne Seite verfaßt?

Leider ist es eine englisch-sprachige Seite, aber mit ein bißchen herumprobieren sollte man Cartoons auch mit nur mangelhaften Englischkenntnissen selber machen können. Mitgliedschaft ist kostenlos! Gehen Sie zu...

ToonDoo.com

Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mir doch bitte in der untenstehenden Kommentarbox!

Sagen Sie doch bitte...
chefkeem, am 11.10.2010
16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Laden ...
Fehler!