Problemzone Penis

Penisverlängerung für eine größere GurkeMänner sind wie Frauen, nur ein bisschen anders. Eines der markantesten Unterscheidungsmerkmale befindet sich nicht zwischen den Ohren, sondern zwischen den Beinen, und hört auf so schöne Kosenamen wie Lümmel oder strammer Max. Medizinisch spricht man natürlich von einem Penis, was ein bisschen nach einem männlichen Vornamen oder einer bekannten Ballsportart klingt. Eben jener Penis bereitet vielen Männern Sorgen, glauben sie doch, er sei zu klein. Zu klein, im Vergleich zu was? Zum Eiffelturm? Oder im Vergleich zum Gemächt anderer Männer? Konkurrenzdenken spielt gerade unter Männern eine große Rolle!

Anders als Frauen hilft aber keine simple (wenn auch teure) Brustvergrößerung, um mangelndes Selbstbewusstsein wiederherzustellen. Die Salatgurke in der Hose enttarnt den Träger spätestens auf der Toilette als Angeber. Den Göttern sei Dank, beschert uns die Wissenschaft technologische Wunder wie den Computer, Handys, Lampen, die sich beim Händeklatschen ein- oder ausschalten, und natürlich Geräte zur Penisverlängerung wie den trinitim.

Bereits der Anblick des stolzen Geräts macht sicher: Endlich ist Schluss mit der ältesten Methode der Penisverlängerung in Form eines an den Penis befestigten Pflastersteins! Das trinitim verströmt eine Aura des wissenschaftlichen "anything goes"-Prinzips. Laut Herstellerwebsite wird das Gerät an fünf Tagen jeweils zwei Stunden lang getragen, gefolgt von einer Ruhephase von zwei Tagen. Offenbar muss auch das bei vielen Männern in weitestgehender Ermangelung eines funktionsfähigen Gehirns beste Stück wie ein Muskel trainiert werden und wachsen.

Warum Penisverlängerung?

Doch warum sollte Mann eine Penisverlängerung mit trinitim überhaupt anstreben? Gemäß Herstellerwebsite ergab eine 2011 durchgeführte Studie an den Penissen von über 100 jungen sowie älteren Männern folgende Ergebnisse: Der durchschnittliche Penis misst im erschlafften Zustand zwischen 7 und 10 cm, sowie rund 15 cm im erigierten Stadium. Wieso ist dies wichtig? Nun: Gerade Männer neigen zu ständigen Vergleichen mit Artgenossen. Röhrt in der Garage des Nachbarn ein Sportflitzer, während man selbst einen 20 Jahre alten Golf fährt, nagt dies am Selbstbewusstsein. Ganz ähnlich verhält es sich beim Lümmel, der mittels Penisverlängerung in Form gebracht werden soll.

Denn, werte Damen: Reden Männer über Hoch und TIefs beim Wetter oder steigende und fallende Aktienkurse, so tauschen sie sich in Wahrheit natürlich über die Länge ihrer Penisse aus. Spielen Sie doch mal Mäuschen beim nächsten Männergespräch! Sie werden verblüfft sein, dass unterschwellig Penisvergleiche gezogen werden, ganz nach dem Motto: Wer den dickeren Wagen fährt, hat gewonnen. Behelfs einer zünftigen Penisverlängerung soll eventuell angeschlagenes Selbstvertrauen aufgerichtet werden.

trinitim: Alltagstauglich

Im Gegensatz etwa zu Penispumpen kann das Penisverlängerungs-Gerät trinitim auch in der Unterhose getragen werden. Der Hersteller beschreibt die Unauffälligkeit seines Produkts wie folgt:

Bei der Befestigung am Beinbund wird die jetzt größere Eichel in den Bereich gezogen, in dem sich normalerweise der Tascheninhalt einer Jeans oder einer engen Hose befindet. Niemand wird diese Ausbeulung für ihre Eichel halten sondern denken, es handele sich um Ihren Tascheninhalt.

Dennoch sollte man das trinitim wohl vor einem stationären Krankenhausaufenthalt oder einem Besuch im Hallenbad abnehmen. Außerdem rät der Hersteller selbst vom nächtlichen Gebrauch ab, was hoffentlich potenzielle Kunden nicht abschreckt. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Wie Mann trinitim anlegt, wird ausführlich auf der Website vom Hersteller beschrieben. Interessant ist, dass sich in dem Gerät zur Penisverlängerung zwei Magneten befinden:

Der Nordpol eines Magneten wirkt kühlend, beruhigend und zerstreuend, der zum Penis gerichtete Südpol hingegen wirkt durchblutungsfördernd, stoffwechselanregend und stimulierend.

Bleibt nur zu hoffen, dass es zu keinem Polsprung kommt...

Penisverlängerung mit trinitim: Warum nicht?

Natürlich könnte man sich über die Penisverlängerung mit trinitim nur allzu leicht lustig machen. Doch so das Gerät das angeknackste Selbstbewusstsein mancher Mitmenschen steigern sollte, erfüllt es seinen Zweck zweifellos. Im direkten Vergleich zu so manch anderer Methode scheint dieses Art der Penisverlängerung schmerzfrei und vor allem ungefährlich zu sein.

Übrigens erfolgt der Versand in einem neutralen, weißen Karton ohne Inhaltsangabe. Somit muss Mann sich keine Sorgen machen, der tratschfreudige Postbote oder ein Nachbar könnte Wind vom Inhalt der Lieferung bekommen. Andererseits deutet natürlich gerade eine neutrale Verpackung auf frivole Inhalte hin... Scherz beiseite: Lassen Sie sich, werte Männer, nicht davon abhalten, eine neue Methode der Penisverlängerung auszuprobieren. Über Kommentare (bitte ohne Fotos!) freut sich der Autor.

Laden ...
Fehler!