Das Buch zum Download auf Amazon Kindle - Raimonds Traum

Hier findet Ihr das Buch von Elmi zum Download

2013-03-04_21-53-37_782.288x287.jpg

 

Der Roman von Elmar Hörig 

"Raimonds Traum"

der seit einiger Zeit als Buch vergriffen ist bekommt hier bei Amazon Kindle

eine neue Veröffentlichung.

Einen Reader für PC sowie Apps für iPad und iPhone bekommt man gratis 

Elmar beweist mit diesem Buch, das er nicht nur pöbeln sondern auch einen hervorragenden Roman schreiben kann. Lange hat es gedauert bis wir dieses Beatles Buch veröffentlichen konnten. Bei guten Download Zahlen werden wir das Buch auch als Hörbuch gesprochen vom "Radio Gott" selbst veröffentlichen. Das alles erfahrt Ihr auf der Seite www.beatles-friends.de

Raimonds Traum...


...ist die Geschichte der "Fab Four" aus Liverpool, wie sie garantiert noch nicht erzählt wurde. Schutzengel Raimond erzählt die fiktive Geschichte an Hand von Fakten aus seiner Sicht bis zu dem Moment wo er mal nicht aufpasste, was zum tragischem Tode von John Lennon führte.

Seine Aufgabe ist es, die vier von Anfang an zu begleiten und diese vor den Einflüssen der Schattenseite, aber auch den Intrigen der Lichtwesen zu beschützen. Und eigentlich machte Raimond seine Arbeit all die Jahre auch wirklich gut, wenn da nicht der tragische Vorfall im Dezember 1980 gewesen wäre...
Dieses Buch von Radio und Fernseh Kultmoderator Elma Hörig auf witzige Art geschrieben, beruht auf seinen guten Kenntnissen über die Beatles.

In vielen seiner Sondersendungen über die Beatles stellte er schon sein Wissen über die Fab Four unter Beweis.

Elmar Hörig

Geboren wurde Elmar Hörig 1949 in Baden Baden. Nach dem Internatsbesuch studierte er auf Lehramt, Anglistik und Sport.

Als Radiomoderator begann er erst 1980 beim SWR 3 mit der Sendung Musikbox. Elmar ist Experte zum Thema Beatles. Er produzierte immer wieder Sondersendungen über die Beatles. Zum Beispiel in der Sendung Radioclub.

Mit dem Titel "Raimonds Traum" veröffentlichte Elmar Hörig 1994 ein Buch. Es erzählt die Geschichte der "Fab Four" aus der Sicht des Schutzengels Raimond, der aber bei John Lennon versagte.

Wegen seiner lockeren Art wurde Elmar Hörig von SWR 3 Chef Hug im März 1999 entlassen. Später arbeitete er bei Radio Rockland, Radio Regenbogen, und Radio Köln. Außerdem als Fernsehmoderator bei ARD und Sat 1 wo er für die Sendung Bube Dame Hörig Barbara Schöneberger entdeckte.

Zur Zeit hat sich Elmar etwas zurückgezogen und postet sarkastisch auf Facebook, wo seine Seite öfters mal gesperrt wird. Er wohnt teilweise in seiner Finka in Lanzarote und Baden Baden.

 

Elmi liest Seite 80 seines Romans - Raimonds Traum
Butchers Sleeves - ein umstrittenes Beatles Cover
Autor seit 3 Jahren
1 Seite
Laden ...
Fehler!