WC mit neuem Toilettendeckel verschönern - Lustige Toilettendeckel und mehr

Die Toilette gilt als Raum der Ruhe. Manche verweilen weniger lang auf dem Klo, andere bleiben am liebsten gefühlte Stunden auf dem Toilettensitz. Da ist es nicht verwunderlich, dass man das stille Örtchen auch schön einrichten möchte. Eine beliebte Möglichkeit ist hier der Austausch des Toilettendeckels. Toilettendeckel können schön sein, lustig, leuchtend, blinkend und elegant. Es gibt schier unendlich viele Ausführungen und hier werden Ihnen einige davon vorgestellt. Wenn man sein Badezimmer weiter einrichten möchte, empfiehlt sich auch ein Austausch der Klobürsten.

 

Der pfiffige grüne Toilettendeckel als Apfel ist ein Eyecatcher der besonderen Art. Nicht nur, dass die Farbe frischen Wind in die Toilette bringt und der knuffige Tausendfüßler sich durch den Apfel frisst. Die drei Einkerbungen, die der Wurm angefressen hat, dienen dazu, den Toilettendeckel zu heben und darunter sieht man das Innenleben des Apfels samt Kerne – nein, nicht das Ausgeschiedene in der Kloschüssel sondern die Rückseite des Deckels. Zusätzlich findet man auch auf dem Sitz selbst nochmals den Tausendfüssler, wie er sich ganz frech von der einen Seite zur anderen nagt. Die Qualität der WC Brille ist wirklich sehr gut und die Montage klappt problemlos. Natürlich ist auch der Sitzkomfort sehr wichtig und auch hier erntet der Apfel nur gute Ressonanz. Die Maße gehören zu den WC-Standarts und sollten somit ohne Probleme in jedem üblichen Klo passen.

Rückseite des Toilettendeckels

Rückseite des Toilettendeckels

Toilettendeckel mit Muscheln und Sand

Dieser Toilettendeckel ist weniger pfiffig, jedoch nicht minder schön. Er richtet sich einfach an andere Geschmäcker. Der Hersteller selbst beschreibt, dass der Toilettensitz einen 3D-Effekt hätte. Darüber kann man sich streiten, aber die Qualität leidet darunter jedenfalls nicht. Der WC-Sitz ist sehr

robust und vor allem für den günstigen Preis auf jeden Fall seine Anschaffung wert. Im Baumarkt zahlt man für dieses Modell gut und gerne das Doppelte, vom selben Hersteller wohlgemerkt. Nicht dass es falsch verstanden wird, der Sand und die Muscheln sind natürlich unter der Oberfläche in Acryl gegossen, sodass Sie sich um Ihren Allerwertesten keine Sorgen machen müssen.

Äußerst beliebt sind Toilettendeckel mit Motiven, die das Meer oder den Strand ins stille Örtchen bringen sollen, darunter zählen auch Delphine bei den WC Sitz Designern. Dieses Modell ist etwas ausgefallener und eignet sich besonders für Toiletten, deren Dekoration schon in bläulich gehalten ist. Dieser Klodeckel leuchtet dank 10 LEDs in der Nacht blau auf. Klappt man die Klobrille zu, sieht man zwei Delphine und den Meeresgrund samt Sand und Muscheln. In meinen Augen ist der Toilettensitz zu blass, aber das ist Geschmackssache. Die LEDs leuchten dank eines Kontakts erst auf, wenn der Deckel gehoben wird. Ein Nachteil an diesem Modell ist, dass die notwendigen Batterien natürlich nicht ein Leben lang heben und somit immer wieder ausgetauscht werden müssen. Dies kostet natürlich weiter Geld, wenn man möchte, dass der Toilettendeckel weiterhin leuchtet. Leider sind die Batterien auch nicht enthalten und müssen daher extra noch dazu gekauft werden.

Toilettendeckel LED Delphine

Toilettendeckel LED Delphine

Toilettendeckel mit Herz

Dieser Toilettendeckel hat ein Herz in der Mitte des Deckels und erinnert aufgrund der Holzoptik an die alten Plumpshäuschen, die auch aus den Western bekannt sind. Auf diesem Modell lässt es sich bequem sitzen und die Verarbeitung ist sehr robust. Das Wackeln oder Lösen der Halterungsschrauben ist bei diesem Klodeckel die Ausnahme.

WC Toilettensitz Herz
Amazon Anzeige

Toilettendeckel als Käse mit einer Maus

Süß, nicht? Ähnlich wie beim Apfel-Klodeckel ist diese WC-Brille hier mit einer Maus ausgestattet, die sich durch den Käse frisst. Der Käse hat links und rechts ein paar Einkerbungen, die dazu dienen, den Deckel anzuheben. Dabei ist eine leicht verständliche Anleitung, um alles zu befestigen und die Qualität ist sehr gut, wie von der Firma Wenko gewohnt.

Viele weitere Toilettendeckel

Wie Sie sehen, gibt es verschiedene Arten von schönen Toilettendeckel. Alle Variationen sind in ihrer Form einzigartig und kreativ. Natürlich waren das noch längst nicht alle Modelle, schauen Sie such doch in folgendem Karussel noch einige weitere an, es bestimmt der richtige WC Sitz für Sie dabei.

Laden ...
Fehler!