Nostradamus - Offenbarungen und Voraussagungen - Wenn sich Prophezeiungen bewahrheiten

Seit Nostradamus - der einerseits als erleuchteter Wahrsager, und andererseits als falscher Prophet galt - ist der Menschheit klar, dass es tatsächlich Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich mit dem bloßen Menschenverstand nicht erklären lassen. Dinge - die wir nicht beeinflussen können, die auf uns zurollen und die uns zerstören. Nostradamus sagte das "Ende der Welt" voraus.

Steuern wir nicht unaufhaltsam dem entgegen?

Der Klimawandel, die verheerenden Umweltkatastrophen weltweit, könnten die ersten warnenden Anzeichen dafür sein, dass die Erde dem Untergang geweiht ist und die ewige Finsternis droht.

Dann werden sie wach, die Dämonen der Unterwelt, die Geister längst vergangener Zeit, die übersinnlichen Mächte, und nehmen die Welt in Besitz.

 

Prophezeihungen ...
Laden ...
Fehler!