Ob Wohnzimmer, Bad, Küche oder Kinderzimmer ....

Triste Wände lassen sich äußerst einfach mit einem schönen Wandtattoo in Szene setzen.

Wandtattoos sind wahre Blickfänger und zaubern Atmosphäre in die eigenen vier Wände.

Ob flotte Sprüche, kunstvolle Ornamente oder das schöne Foto vom letzten Urlaub, Aufkleber für die Wand peppen jede Wohnung auf. 

Wandtattoos für das Schlafzimmer und für das Kinderzimmer - Das besondere Ambiente

Schlafzimmer

Gerade im Schlafzimmer können Wandtattoo Eleganz oder Schwung ins Reich der Träume bringen. Hat man sich beispielsweise für ein Schlafzimmer im asiatischen Stil entschieden, machen sich chinesische Zeichen oder exotische Pflanzen an der Wand bestens. Ein schönes Wandtattoo kann gerade im Bereich des Schlafzimmers als künstlerischer Blickfänger dienen.

Kinderzimmer

Wie wäre es mit einem leuchtenden Stern oder einem kuschelig anmutenden und riesengroßen Teddy an der Wand? Kinder werden ihr Zimmer dafür lieben.

Jugendzimmer

Ein cooler Spruch, das schöne Foto der ersten großen Liebe oder phantasievolle Ornamente lassen das Herz der Jugend höher schlagen. Mit einem Wandtattoo kann jeder sein Zimmer selbst individuell gestalten und auch schnell wieder ändern. Denn Wandtattoos sind austauschbar.

Wandtattoos im Badezimmer, Wohnzimmer oder in der Küche - Warum eigentlich nicht?

Badezimmer

Wie wäre es mit einer schönen Muschel oder einem Fisch an der Wand? Eintönige Badezimmer lassen sich so schnell in eine Wohlfühloase verwandeln.

Küche

Eine geschmackvolle Kaffeetasse, vielleicht auch ein künstlerisch gestaltetes Rezept an der Wand oder an einer Schrankseite verpassen jeder Küche eine heitere Umgebung. So macht das Kochen doppelt Spaß.

Wohnzimmer

Wie wäre es mit einer stilvollen Bordüre oder einfach nur großen stilisierten Blüten und Blättern neben dem Sofa? Auch ein schön geschriebenes und kunstvoll gestaltetes Sprichwort kann manchmal mehr sagen als jede schnöde Tapete.

Essecke

Der Essbereich lässt sich wunderbar mit einem Wandtattoo verschönern. Wer beispielsweise den Landhausstil bevorzugt, hat sicherlich im reichhaltigen Angebot von Blumen und Blüten die Qual der Wahl.

Fertig gestaltete Wandtattoos oder lieber eigene Ideen - Im Internet wird man schnell pfündig

Ob es nun ein eher dezentes oder doch lieber ein knalliges Wandtattoo sein soll, bleibt jedem selbst überlassen. Viele Händler bieten zwischenzeitlich bereits fertig gestaltete Wandtattoos zu einem bezahlbaren Preis an. Der Fantasie und den Gestaltungsmöglichkeiten werden damit keine Grenzen gesetzt.

Gerade das Internet bietet aber auch die verlockende Möglichkeit, seiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Man gibt einfach seine selbst gestalteten Vorlagen vor und entsprechend werden die aus PVC bestehenden Folien bedruckt und nach ein paar Tagen ins Haus geliefert. So finden die eigenen kleinen Kunstwerke wirkungsvoll als persönlich gestaltete Dekoration ihren Platz an der Wand.

Wandtattoos sind austauschbar - ... und lassen sich problemlos wieder entfernen

Eigentlich sind Wandtattoos nichts weiter als bedruckte PVC-Folien. Sie lassen sich sehr leicht anbringen und sind in der Regel ohne irgendwelche Rückstände wieder abziehbar. Selbstverständlich können Wandtattoos so auch wahlweise ausgetauscht werden.

Nur Latexfarbe mögen Wandtattoos nicht. Die Folien haften nicht optimal auf dieser Art von Anstrich.

Laden ...
Fehler!