Was sind die Gründe für eure Mitgliedschaft bei Pagewizz.com?

Im Dezember 2010 zählen wir auf unserem populären Online-Portal Pagewizz.com fast 1500 Mitglieder. Viele dieser Autoren schreiben aussergewöhnlich interessante Artikel zu den verschiedensten Themen aus allen Lebensbereichen.

Warum schreiben sie auf Pagewizz? 

Bei einer ähnlichen Umfrage auf Hubpages erfuhr man von den unterschiedlichen Motiven der einzelnen Autoren. Viele wollten der Welt ihre Meinung kundtun. Andere freuten sich einfach über die Möglichkeit, ihre schriftstellerischen Fähigkeiten verbessern zu können. Und wieder andere wollten mit ihren Artikeln Geld verdienen. Oft war es auch eine Kombination von diesen und weiteren Gründen. 

Wie sieht das denn auf Pagewizz aus?

Mit der nachfolgenden Abstimmung möchten wir gerne eure Meinung hören. Die Resultate könnten u. U. die Weiterentwicklung unseres Portals beeinflussen, da die Autorenbetreuung bei Pagewizz doch eine sehr große Rolle spielt.

Bitte überlegt euch für einen Moment die Aussage in den Titeln der nachfolgenden Abstimmungsbausteine. Wie steht ihr dazu? Was fühlt ihr bei diesen Motiven?

Dann gebt bitte eure Stimmen ab - je nach der Stärke eurer Zustimmung oder Ablehnung für das jeweilige Statement.

Vielen Dank für eure Mitarbeit bei unserer kleinen Meinungsumfrage! 

Photo Credit

Ich möchte mein Schreiben üben und meine Fähigkeiten als Autor verbessern!
Ich möchte möglichst vielen Menschen über meine Einsichten, Erfahrungen und Meinungen erzählen!
Ich möchte möglichst schnell viel Geld verdienen!
Mich interessiert die Gemeinschaft...der Erfahrungsaustausch mit anderen Autoren!
Artikel schreiben auf PageWizz macht mir Spass. Alles andere zählt nicht.
Ich möchte alles über Blogs, Homepages und Online-Marketing lernen!
Ich möchte langfristig-gesehen mit meinen Artikeln eine solide Grundlage für ein gutes Nebeneinkommen schaffen.
chefkeem, am 03.12.2010
18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Laden ...
Fehler!