Jede Problemzone sollte man nehmen wie sie ist - Wirklich jede

Jeder Mann liebt seine Frau so wie sie ist. Nun, zumindest sollte er das. Und dazu gehört auch, ihre Problemzonen zu lieben. Natürlich ist jede Frau selbsbewusst genug, ihre Dellen an den Oberschenkeln, die Hüftröllchen oder die schwerkraftgeplagten Brüste so zu nehmen wie sie sind und sich von ihnen nocht den Spaß am Sex nehmen zu lassen. Natürlich gibt es auch mehr, dass eine Frau sexy macht, z. B. ihre inneren Werte, ihr Humor oder die unglaublichen Kochkünste.

Trotzdem gibt es Tage, an denen jede Frau beim Sex lieber ihren Bauch einziehen oder nur im Dunkeln zur Sache kommen möchte. Dabei ist es gut, wenn man die richtige Stellung kennt, um an solchen Tagen die kleinen Makel geschickt zu kaschieren. Dann kann das Licht ruhig an bleiben und man braucht nicht die ganze Zeit die Luft anzuhalten. So macht der Sex wieder Spaß!

Problemzone Brüste - Die Löffelchenstellung

Am besten, man manövriert einen zu kleinen, zu großen oder nicht ganz perfekten Busen einfach aus dem Sichtfeld des Mannes. Außerdem kann auch ein Rücken entzücken, und zwar bei der Löffelchenstellung.

Ein toller Nebeneffekt ist hierbei, dass der Mann den Nacken und die Schulter der Frau zärtlich liebkosen kann. Und die Frau kann bei dieser Stellung einfach relaxen und genießen.

 

Problemzone Po - Die Missionarsstellung

Bei der guten alten Missionarsstellung liegt die Frau auf dem Rücken und der Mann legt sich auf sie. Für Frauen, die ein Problem mit ihrem Po haben, eignet sich diese Stellung besonders. Der Po ist so gut versteckt und nicht mehr im Blickfeld des Mannes. Dieser kann sich nun auf andere Zonen der Frau konzentrieren.

Problemzone Oberkörper - Die Hündchenstellung

Viele Frauen sind mit ihrem Po mehr als zufrieden. Jedoch haben sie ein Problem mit ihrem Bauch und Brüsten. Um diese Problemzonen zu kaschieren sollten die Frauen mal auf die Knie gehen. Besser gesagt, auf alle Viere. Bei der Hündchenstellung (Doggy-Style) kniet sich der Mann hinter die Frau und bekommt so erst gar nicht zu sehen, was sie am liebsten vor ihm verbergen möchten.

Problemzone Oberschenkel - Die Reiterstellung

Der Mann liegt unten, die Frau befindet sich oben und gibt den Rhythmus an. Bei der Reiterstellung hat der Mann freie Sicht auf die Brüste der Frau. Kräftige Oberschenkel oder Cellulite werden ihm so gar nicht erst auffallen. Und die Frau kann ganz entspannt dafür sorgen, dass ihrem Liebsten Hören und Sehen vergeht!

Problemzone Bauch - Die Vollmondstellung

Wenn die Frau ihren Bauchansatz am liebsten verstecken möchte, sollte sie die Stellung Vollmond probieren. Dabei setzt sie sich mit dem Rücken anstatt mit dem Gesicht auf den Schoß des Mannes. So kann er ihren runden Po betrachten.

Die Stellung heißt im Übrigen desshalb Vollmond, weil der Po der Frau aus der Sicht des Mannes wie ein Vollmond aussieht. Klingt gemein, ist aber eher liebevoll gemeint.

Im Englischen nennt man diese Stellung übrigens "Reverse Cowgirl".

Kaschiert jede Problemzone - Im Stehen

Mit dieser Stellung kann sich jede Frau von ihren Komplexen verabschieden. Beim Sex im Stehen, z.B. an einer Wand, kann die Frau ihren Mann so leidenschaflich an sich drücken, dass er keine Chance hat, ihre Problemzonen zu entdecken.

Falls jetzt der Gedanke aufkommen sollte, man sei zu schwer für seinen Liebsten, sollte man ein Hilfsmittel benutzen. Am besten geeignet ist dabei ein Tisch auf den sich die Frau setzten kann. Ihn lässt sie dabei vor sich stehen.

Laden ...
Fehler!