Der Angriff auf unsere Freiheit wird von Klatsch-Hasen gefeiert.

Aber anscheinend führte der lange Weg nicht nur über Asien und Afrika, sondern auch über die Gehirne der jungen Generation. Und wenn heute am 18.11.2020 ein SPD Innensenator in Berlin mit Wasserkanonen auf Frauen, Kinder, Ältere schießen lässt, dann ist es mit Freiheit und Demokratie nicht wirklich gut um unser Land bestellt. Dass es keinerlei Aufschrei gibt, ist bezeichnend für den Zustand unseres Landes. Demokratie ist nur noch, was Merkel befielt. Dass die Demonstranten dann auch noch verunglimpft werden, passt ganz gut ins Bild. Das machen alle diktatorischen Regime. Ob Volksschädlinge, Untermenschen, Pack, Nazis, Aluhutträger es ist immer das gleiche Schema der Obrigkeit! Die alte SPD hätte an der Seite der Demonstranten gestanden! Heute ist die SPD ein Medienunternehmen mit Pöstchen-Vergabe für Mitläufer! 1989 gingen die Menschen im Osten auf die Straße, um für eine Freiheit zu demonstrieren, die Frau Merkel, eine ehemalige SED-Genossin und nach Oskar Lafontaine eine Kommunistin, uns heute wieder nehmen will. Innensenator Geisel war früher auch in der SED. Einer Partei, die Regime-Gegner foltern ließ. Sehnt Ihr euch wirklich alle nach so einem Unrechtsstaat zurück? Ohne Anklage einsperren, foltern, morden, abschieben, bespitzeln, physisch und psychisch vernichten? Reisebeschränkung und wenn dann nur für treue Parteigenossen? Merkel hat die Empathie eines Mezgerhundes, wenn sie von ihrem Teleprompter die neuesten Beschränkungen abliest, wird mir einfach nur schlecht. Die Menschen, die ihre Existenz verlieren, interessieren vollgefressene Polit-Bonzen mit 15 - 30 Tausend € / Monat garantiert nicht.

Mit Wasserkanonen gegen Frauen, Kinder und Alte

Jeder Autor wird sich irgendwann fragen müssen, ob er etwas hätte tun können!

Und die sogenannte "Vierte Gewalt"? Die ist längst in Feindeshand, wie man es militärisch ausdrücken würde. Links-grün versifft könnte man auch dazu sagen. Die schreiben alles, nur keine Tatsachen. Ein Relotius (größter Märchenerzähler nach den Gebr. Grimm) bekam für seine frei erfundenen Stories sogar noch Preise.

Bleiben noch die Alternativen Medien. Die werden von den großen IT-Riesen immer mehr zensiert, gelöscht, abgeschaltet. Einige ziehen nun auf eigene Server ins Ausland um. Auch weil ihre Häuser von der Antifa (von der SPD – Familienministerium – bezahlt) angegriffen und mit Farbe beschmiert werden. Weil ihre Autos abgefackelt werden. Weil ihre Familien bedroht werden. Körperliche Attacken nehmen zu. Wobei der Tod billigend in Kauf genommen wird.

Aber Ihr seid ja die GUTEN. Lebt in einer erhöhten Moral-Blase. Kämpft für die Gleichheit aller Menschen. Wenn Gott das gewollt hätte, wären wir alle Plüschhasen auf einer immergrünen Wiese. Leute, fangt doch mal mit der Gleichmacherei bei Gates, Rothschild, Rockefeller, Soros und Co. an! Verteilt doch mal deren Vermögen, um mit gutem Beispiel voran zu gehen! Aber da habt ihr Schiss! Weil die Euch Söldner von Blackwater Worldwide auf den Hals hetzen. Ihr könnt nur gegen wehrlose Sachen oder Gegner vorgehen. Angst ist ein schlechter Ratgeber, sagen Leute, die in gepanzerten Karossen mit Personenschutz durchs Land fahren und die einen Burggraben um den Reichstag ziehen lassen.

Ein Donald Trump nutzt den Rechtsweg, um Unregelmäßigkeiten überprüfen zu lassen. Das ist sein demokratisches Recht. Er Bewegt sich in den Grenzen der DEMOKRATIE! Nichts anderes hat Al Gore im Kampf gegen Bush getan. Aber das ist ja einer von den GUTEN und der darf das. Zweierlei Maß führt bei mir immer zu Brechreiz. Und die Gerechtigkeit leidet in unserem Land erheblich. Wenn Leute wegen einer Ordnungswidrigkeit in Handschellen abgeführt werden, dann werde ich nicht schweigend zusehen.

 

Ich sage tschüss! Lieber mit der Wahrheit sterben, als mit der Lüge leben.

Und heute gesperrt oder zensiert zu werden, das ist wie ein Ritterschlag.

 

LG Merlin

 

 

 

Laden ...
Fehler!