Heimarbeit - Arbeiten von zu Hause aus - Job-Ideen bei AMAZON - Nebenjob, Internet Arbeit, online Stellenangebote suchen
99 pfiffige Jobideen für Zuhause: Verdienstmögl...
Das professionelle 1 x 1: 99 Tipps für den erfo...
Hörbuch - Heimarbeit Internet - Online Geld ver...

Heimarbeit - Kugelschreiber zusammenbauen

 

Wer nach einer Arbeit von zu Hause aus sucht, stößt sehr oft auf das Heimarbeit Angebot: Heimarbeit - Geld verdienen mit Kugelschreibermontage

 

Viel Geld verdienen mit Kugelschreiber-Montage

 

Versprochen werden gigantische Summen, welche mit der Montage von Kugelschreibern in Heimarbeit verdient werden können. Bis zu 2000,- Euro im Monat sind möglich. Dies klingt durchaus verlockend. Wer nun glaubt, endlich eine seriöse Heimarbeit gefunden zu haben, bei der noch viel Geld zu verdienen ist, der greift ganz arglos zum Telefon.

Dort lauert schon die erste Kostenfalle, welche im Eifer des Gefechts bzw. aufgrund der Vorfreude zunächst übersehen wird. Denn es handelt sich um eine der teuren 0190 Nummern. Diese ist jedoch - um den Interessenten der Heimarbeit nicht gleich abzuschrecken - selbstverständlich nicht unbedingt sofort sichtbar. 01033019002345 sieht schließlich weniger nach einer teuren Telefon-Hotline aus. Wer also nicht genau hinschaut, und eine solche Telefonnummer wählt, ist sehr schnell einige Euro los. Zuerst wird der Anrufer von einer freundlichen Bandstimme empfangen. Hier heißt es nun "Bitte warten, Sie werden sofort durchgestellt!" oder "Wir bitten Sie um einen kleinen Moment Geduld. Die nächste freie Leitung gehört Ihnen!" Sanft wird der Anrufer von der Hintergrundmusik eingelullt und wartet.

 

Heimarbeit gefunden - Kostenfalle Telefon

 

Wenn die 0190 Nummer nicht zieht, lassen sich die pfiffigen Möchtegern-Arbeitgeber auch noch ganz andere Dinge einfallen, um nicht Geld für die Heimarbeit auszahlen zu müssen, sondern stattdessen Geld von potenziellen Arbeitnehmern zu bekommen. So werden mitunter ganz dreist schon locker 30,- Euro als Bearbeitungsgebühr oder Vermittlungsgebühr für die Heimarbeit verlangt. Wer nun unbedingt Kugelschreiber montieren möchte, um mit dieser Heimarbeit, die in Aussicht gestellten 2000,- Euro im Monat zu verdienen, der zahlt vielleicht sogar tatsächlich die "lächerlichen" 30,- Euro Bearbeitungsgebühr. Denn was sind schon 30,- Euro, wenn am Monatsende ein wesentlich höherer Betrag winkt?!

 

Kugelschreibermontage in Heimarbeit - Vorsicht, Abzocke!

 

Das Kugelschreiber zusammenbauen von zu Hause aus, kann sich als teures Unterfangen gestalten. Die unseriösen Heimarbeit-Anbieter haben sich vielerlei Sachen ausgedacht, um mit der Kugelschreibermontage in Heimarbeit, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer keine Vermittlungsgebühr zahlen muss, wird halt anderweitig abgezockt. Beispielsweise mit 50,- Euro, die vorab bezahlt werden sollen, um das Starterpaket für die Heimarbeit Kugelschreiber Montage zu erhalten.

Vielleicht erhält man dieses sogenannte Start-up Kugelschreibermontage-Paket wirklich. Allerdings wäre es möglich, dass sich in diesem nur ein einziger Kugelschreiber befindet, der zusammengebaut werden soll. Immerhin erhält der Heimarbeiter für die Kugelschreibermontage von zu Hause aus, für dieses erste Exemplar stattliche 0,50 Cent. Jedenfalls dann, wenn der in Heimarbeit montierte Kugelschreiber wieder an die Firma zurückverkauft wird. Möchte man weitere Kugelschreiber zusammenbauen, sollte man dafür noch weitere Interessenten finden, denen die Heimarbeit Kugelschreibermontage schmackhaft gemacht wird. Heimarbeit mit Schneeballsystem sozusagen.

Doch manchmal enthält das Paket, für welches die 50,- Euro entrichtet wurden, auch nur eine seitenlange Liste von Firmen, die dringend Leute für die Kugelschreibermontage von zu Hause aus suchen. Oder aber, der Postbote bringt ein Paket, was mehrere Bausätze für die Kugelschreibermontage in Heimarbeit enthält. Diese Kugelschreibermontage-Bausätze sind natürlich nicht umsonst. Pro Stück sollen eventuell 0,60 Cent gezahlt werden. Dafür erhält man später, wenn die Kugelschreibermontage in Heimarbeit erfolgt ist, für einen einzigen Kugelschreiber 1,50 Euro. Immerhin macht dies einen Verdienst von 0,90 Cent aus.

 

Kugelschreiber in Heimarbeit montiert - und nun?

 

Fraglich jedoch ist, ob die Firma letztendlich die Kugelschreiber überhaupt akzeptiert. Denn möglicherweise sind bei der Kugelschreibermontage von zu Hause aus ein paar Fehler unterlaufen. Wenn die Qualität nicht stimmt, gibt es somit auch kein Geld für das Zusammenbauen von Kugelschreibern in Heimarbeit.

Es wäre zudem noch möglich, dass sich die Kugelschreibermontage von zu Hause aus vielleicht gar nicht so einfach gestaltet. Dann jedenfalls nicht, wenn die Anleitung zur Montage von Kugelschreibern in Heimarbeit so undurchsichtig ist, dass kein Mensch durchsieht.

Immerhin gibt es da noch die technische Hotline der Kugelschreibermontage, die sofort angerufen werden kann, wenn man mit der Kugelschreibermontage von zu Hause aus nicht weiterkommt. Um die genaue Erklärung zu erhalten, braucht es natürlich einige Minuten, von denen eine einzige den Anrufer stolze 1,86 Euro kosten kann.

Die als seriöse Heimarbeit angepriesene Montage von Kugelschreibern kann durchaus sehr viel Geld bringen. Wenngleich auch nicht demjenigen, der gerne von zu Hause aus Kugelschreiber montieren möchte, sondern eher dem Anbieter der Heimarbeit Kugelschreibermontage.

Wer tatsächlich von zu Hause aus arbeiten möchte, sollte auf jeden Fall die Finger von der Kugelschreibermontage in Heimarbeit lassen!

Solche und ähnliche unseriöse Heimarbeit-Angebote kosten nur Geld, Zeit und Nerven.

KreativeSchreibfee, am 10.02.2011
28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
Bild: Junfermann Verlag Paderborn (Hochfunktionale Autisten im Beruf. Navigationshilfen durch die Arbe...)
boniup, die Netzwerkerin (Die 3 grössten Lügen im Network Marketing)

Laden ...
Fehler!