Handjob für ihn...

Rundungen (Bild: Skley / Flickr)

Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt

 

Vielen Frauen ist gar nicht bewusst, wie anders sich ein guter Handjob anfühlt. Hier ist keine falsche Scheu gefragt, sondern Neugierde und Experimente. Immerhin macht es schon einen riesigen Unterschied, wenn sie entweder die linke oder die rechte Hand verwendet. Auch die Stellungen können sehr unterschiedlich sein, ein guter Handjob ist für ihn sowohl im Stehen, als auch im Sitzen oder im Liegen schön.

So erlebt er einen einzigartigen Höhepunkt

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, wenn er seinem Freund einen Handjob besorgt, bis er in den siebten Orgasmushimmel kommt, sollte sich daher an eine gewisse Anleitung halten. Es gibt gewisse Zeichen seitens des Partners, die die Frau interpretieren kann, wenn sie wissen möchte, wie schnell oder wie fest sie zupacken darf. Immerhin spielen nicht nur Fingerspitzengefühl, sondern auch Rhythmus, Druck, sowie auch Geschwindigkeit eine ausschlaggebende Rolle, damit er zum Höhepunkt kommt.

Der Handjob als Vorspiel

Selbstverständlich gibt es immer unterschiedliche Möglichkeiten, was das Ziel von einem guten Handjob ist. Soll dieser nur als Vorspiel dienen, weil es dann zum Geschlechtsakt kommt oder gilt es einfach, dem Mann eine Freude zu bereiten? Auch hierbei nützt es wiederum, sich eine gute Anleitung zurecht zulegen, denn mit einer Anleitung für den Handjob kann quasi nichts schief gehen. Vor allem für Anfänger in diesem Bereich lohnt es sich, einen roten Faden zu verfolgen.

Geheimes Wissen um den Handjob

Der Handjob ist eine ganz besonders individuelle Sache, so ähnlich wie der Blowjob selbst. Nur diejenigen, die sich an das Thema heran trauen und auch Praxis sammeln, werden wirklich gut darin. Wer sich an den Handjob heranwagt, kann es irgendwann auch in Kombination mit dem Blowjob probieren. Auch für den Blowjob gibt es eine Anleitung, damit er den Höhepunkt garantiert erreicht.

Vorbereitungen treffen

Selbstverständlich ist gute Musik bei Kerzenschein immer gefragt, trotzdem ist auch ein gutes Gleitgel oder alternative Gleitmittel, die bereit gelegt werden sollten, wenn sie ihn mit dem Handjob verführen möchte gefragt. Immerhin sollte die Sache nicht allzu trocken ausfallen, denn hier sind Wärme und Feuchtigkeit seitens des Mannes Voraussetzung. Näheres dazu beschreibt beispielsweise das E-Book von Angelina Diaz.

Autor seit 9 Monaten
19 Seiten
Laden ...
Fehler!