Eine Frage die Männer schon seit Jahrzehnten beschäftigt. Wie werden Frauen auf mich aufmerksam? Dafür gibt es zwei häufige Methoden, welche ich in diesem Artikel kurz anschneiden werde. Beide Methoden haben mit dem Stil zu tun, und für beide muss man einen gewissen Mut vorbringen.

 

Peacocking

Beim Peacocking benutzt man verschiedene Kleidungsstücke um sein Aussehen aufzuwerten. Das können Armbänder sein oder auch ein Hut. Man sollte sich allerdings beraten lassen, was einem steht. Denn nicht jeder hat mit dem Peacocking, Erfolg. Man sollte am besten Schritt für Schritt Peacocking betreiben, um zu schauen wann die Grenze erreicht ist. Denn zuviel ist auch nicht lohnenswert. Piercings und Tattoos gehören hier nicht zum Peacocking, weil diese schwer zu entfernen snd. Man sollte vor allem jedes Teil das man neu ausprobiert testen. So sieht man, wie die Umwelt auf einen reagiert. Schon allein durch kleine Details, kann man die Chance bei Frauen erhöhen. Denn Frauen stehen und reagieren auf solche Sachen. Sie zeugen von Selbstbewusstsein und lassen Frauen glauben, dass man genau weiß wie begehrt man ist.

 

Denken in Schubladen

Viele Frauen haben ein Schubladen Denken. Deshalb stehen Rocker Frauen auch auf Rocker.Sollte es einen bestimmten Typ Frau geben, auf den man steht, sollte man ihn einordnen. Ist sie eher der rockige Typ oder eher der Hip Hop Typ? Dementsprechend kann man dann versuchen sich zu kleiden und diesen Frauen näher zu kommen. Allerdings sollte man das nur machen, wenn man es auch selber für sich will. Es spricht ja nichts dagegen einen neuen Style auszuprobieren. Natürlich gibt es auch den Weg einfach du selbst zu sein. Das kann allerdings öfters mal ein steiniger Weg werden.  Was auch wirken kann, ist ein Hobby. Machst du etwas außergewöhnliches oder interessantes? Spielst du zb. in einer Band? Dann erzähl das deiner Flamme oder trage ein Bandshirt. Wenn man sich besser kennt, kann man die Frauen auch an seinem Hobby teilhaben lassen. Integriere sie in dein Leben und du wirst mit ihr viel Spaß haben. Vielleicht findet ihr ja auch ein gemeinsames Hobby. So etwas bindet einen aneinander.

 

Dies war ein Text zur Frage: Wie werden Frauen auf mich aufmerksam?

Ihr wollt auch eine Frage zum Thema Flirten & Partnerschaft beantwortet haben? Dann schreibt mir doch einfach einen Comment in das Kommentarefeld und ich werde den dazugehörtigen Text dazu veröffentlichen. Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr den Text weitergebt.

Autor seit 5 Jahren
6 Seiten
Laden ...
Fehler!