Sängerin Leona Lewis besaß schon immer musikalisches Talent

Ihr erstes Lied schrieb die begabte Sängerin und Songwriterin schon im Alter von 12 Jahren, und beherrscht sowohl das Spielen auf der Gitarre als auch auf dem Klavier. Als 13-Jährige gewann Leona Lewis im Hackney Empire den Lady-D-Nachwuchswettbewerb. Damit die britische Künstlerin ihr Talent ausbauen konnte, besuchte sie die Sylvia Young Theater School sowie die Brit Academy.
"Twilight", ihr erstes Album, welches jedoch nie veröffentlicht wurde, entstand bereits vor der Teilnahme an der Castingshow X-Factor.

Leona Lewis engagiert sich für den Tierschutz

Als Tierschützerin weigert sich die erfolgreiche Sängerin, Leder- und Pelzprodukte zu tragen und bekämpft aktiv die Misshandlung von Tieren. Von der Tierschutzvereinigung PETA wurde Leona Lewis 2008 sogar als Person des Jahres ausgezeichnet. Die britische Sängerin und Songwriterin Leona Lewis
write-x, am 11.11.2010
0 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Autor seit 6 Jahren
246 Seiten
Laden ...
Fehler!