Dschungelcamp 2012: Zum sechsten Mal ziehen Prominente ins RTL Dschungelcamp ein, um dort 2 Wochen lang Dschungelprüfungen zu meistern, um letztendlich den Titel des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin zu ergattern. Unter ständiger Beobachtung stehend, versuchen die Kandidaten im Dschungelcamp, sich die Gunst des Publikums zu sichern, da das Publikum per Telefon-Voting entscheidet, wer das Dschungelcamp verlässt und wer drin bleiben darf. Das Publikum wählt auch denjenigen Kandidaten aus, der sich der täglichen Dschungelprüfung unterziehen muss, um die Essensration für alle Bewihner im Dschungelcamp zu erhöhen. Wer sich 2012 den Herausforderungen stellt, die Dschungelprüfungen meistern will und sich auf Schatzsuche im Urwald begeben wird, ist in folgender Kandidatenliste kurz zusammengefasst.

Dschungelcamp 2012: die Teilnehmer im Überblick

Daniel Lopes

Einigen ist der Latino-Sänger noch aus der ersten Staffel von DSDS bekannt. Nach kurzem Ruhm trat er in einigen Promi-Shows auf, 2004 ging es auf die Alm und erst vor wenigen Monaten versuchte er sein Glück beim Supertalent. Nun zieht er ins Dschungelcamp ein.

 

Michaela Schäfer

Mit Michaela Schäfer zieht eine ehemalige Schönheitskönigin (Miss Ostdeutschland) ins Dschungelcamp ein. 2006 war sie bei Heidi Klums Topmodels zu sehen. Aufgrund vorhergehender Nacktfotos sorgte das Erotik-Model damals für Aufregung in der Show.

 

Kim Debkowski

Auch Kim Debowski ist keine Unbekannte in Castingshows. 2010 wurde sie immerhin Vierte bei Deutschland sucht den Superstar.

 

Ramona Leiß

Ein bekanntes Gesicht in der Medienlandschaft: Ramona Leiß wurde als Co-Moderatorin der Knoff-Hoff-Show und als Moderatorin der Goldenen Hitparade der Volksmusik bekannt.

 

Brigitte Nielsen

Die Ex-Frau von Sylvester Stallone wird ebenfalls eine der Kandidatinnen für den Titel der Dschungelkönigin sein. Eigentlich wäre sie im Jahr 2011 schon im  Dschungelcamp dabei gewesen, aber die Schauspielerin wurde sich mit dem Sender nicht über die Bezahlung einig.

 

Vincent Raven

Auch Vincent Raven ist über eine Casting-Show zu Fernsehauftritten gekommen. Er war der Sieger der Casting-Show The next Uri Geller.

 

Rocco Stark

Uwe Ochsenknechts Sohn Rocco Stark hat das Handwerk der Schauspielkunst von der Pieke auf gelernt. Er besuchte eine Schauspielschule in München, trat in mehreren Theaterstücken auf und schaffte letztlich seinen Fernsehdurchbruch in der SAT1-Serie Hand aufs Herz.

 

Ailton Gonçalves da Silva

Der Fußballbundesliga-Profi spielte schon für den SV Werder Bremen, für den FC Schalke 04 sowie für den Hamburger SV. Ab 13. Januar wird er im Dschungelcamp also wieder in einer Gruppe von 11 Personen sein Bestes geben.

 

Marlene Tackenberg

Besser bekannt ist Marlene Tackenberg unter ihrem Namen Jazzy, unter dem sie als Mitglied der Mädchenband Tic Tac Toe aufgetreten ist. Die Teilnahme am Dschungelcamp könnte ihr ein Comeback verschaffen, an dem sie seit der Auflösung von Tic Tac Toe 1997 gescheitert ist.

 

Radost Bokel

Auch Radost Bokel ist wahrscheinlich eher unter einem anderen Namen bekannt. Wer kennt nicht Michael Endes Momo, den Kinderstar aus den 80er Jahren? Für diese Rolle hatte sie immerhin den Bambi erhalten.

 

Martin Kesici

Der Sänger ist aus der SAT1-Casting-Show Star Search bekannt, die er 2003 gewinnen konnte. Seitdem war er nicht untätig, schrieb sein Buch und war Gast in einigen Fernseh- und Radiosendungen. Vielleicht schreibt er ja auch noch ein Buch über seinen Aufenthalt im Dschungelcamp.

Sophie1975, am 03.01.2012
0 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Laden ...
Fehler!