Trauer um seinen plötzlichen Tod

Der Schock sitzt immer noch tief und der Verlust ist riesig. Es fällt besonders der Familie schwer mit so einem Verlust klar zu kommen. Thorsten Schlösser hinterließ Frau und zwei Kinder.

Nach seinem plötzlichen Tod ließ der Sender VOX die Serie und bisherigen Folgen mit Thorsten Schlösser erst einmal auf Eis legen, um der Familie die Trauer nicht noch schwerer zu machen. Jedoch entschied sich der Sender die Serie durch die rührenden Reaktionen der Zuschauer mit der Einverständniserklärung der Familie erneut auszustrahlen. Die Familie äußerte sich mit folgenden Satz dazu: Es war seine Leidenschaft, er liebte die Serie und seinen Beruf. Er strahlte dabei immer so eine Freude aus.

Gedenkseiten für Thorsten Schlösser

Viele Fans des Maklers zeigten ihre Betroffenheit auf verschiedenen Internetplattformen, Facebook- Seiten oder auf einer der Gedenkseiten. Sie äußerten sich über den plötzlichen und vor allem schockierenden Tod von Thorsten Schlösser. Auf dieser Gedenkseite von Thorsten Schlösser können die Fans um den Makler virtuell um ihn trauen und Trauerkerzen an dem ersten Jahrestag seines Todes anzünden.

Auf seiner speziellen Gedenkseite kann man aber nicht nur eine virtuelle Kerze anzünden, sondern auch Fotos und ein kurzes Video von ihm anschauen und sich so an ihn positiv erinnern.

Beruflicher Werdegang

Thorsten Schlösser wurde 1971 in Mülheim an der Ruhr geboren und ist dieser Stadt auch immer treu geblieben. Bevor er sich der Immobilienbranche widmete, machte er nach seinem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Metzger. Danach verpflichtete er sich für 12 Jahre dem Bund und schlug den Weg zum Unteroffizier ein. Nachdem er den Bund hinter sich ließ, entschied er sich dazu eine Ausbildung zum Mediengestalter zu machen. Er gestaltete die Werbung für Maklerunternehmen und befasste sich somit immer mehr mit dem Thema Immobilien. Er entschied sich dazu in die Branche einzusteigen, und entschloss selbst Immobilienmakler zu werden.

Nicht nur in der Serie "mieten, kaufen, wohnen" vermittelte er Immobilien, sondern auch abseits der Sendung.

Der bekennende Ruhrie

Besonders beliebt war er bei den rund 2 Millionen Zuschauern der TV Serie "mieten, kaufen, wohnen" durch seinen Humor. Er trug sein Herz aus dem Ruhrpott auf der Zunge und bescherte so den Fans dieser Serie und von ihm unvergessliche Momente.

Hobbys und Leidenschaften

Neben seiner Beruflichen Leidenschaft als TV Makler hatte er noch zwei andere große Leidenschaften: Fußball und Musik. Thorsten Schlösser war ein riesen Fan des Fußballvereins FC Schalke 04, seine musikalische Richtung belief sich auf Elektropop und House. Trotz dieser tollen Leidenschaften stand für den zweifachen Familienvater immer eines an erster Stelle: Seine Familie!

Autor seit 4 Jahren
33 Seiten
Laden ...
Fehler!