Faltbarer Bollerwagen mit guten Bewertungen (Bild: Bei Amazon anschauen:)

platzsparend zusammen geklappt (Bild: Bei Amazon anschauen:)

Ein faltbarer Bollerwagen findet sowohl in der Freizeit als auch im häuslichen Umfeld vielseitig Verwendung. Durch das einfache Zusammenklappen verschwindet der Handkarren sehr schnell im Kofferraum. Gerade im Urlaub macht sich ein Bollerwagen nützlich. Hierin können zum Beispiel Getränke und Lebensmittel zum Strand befördert werden. Auf Wanderungen werden nörgelnde Kleinkinder einfach in den Wagen gesetzt und schon kann der Spaziergang in entspannter Atmosphäre fortgesetzt werden. Übrigens, es könnte sogar ein erschöpfter Erwachsener darin transportiert werden, sofern er das Gewicht von 70 kg nicht überschreitet (es lassen sich sogar auch höher belastbare Modelle finden). Das Leergewicht von faltbaren Bollerwagen kann recht unterschiedlich ausfallen, genauso wie die Verarbeitung. Daher sollten Sie am besten auf Erfahrungen zurückgreifen, wie sie bei dem Online-Händler Amazon gerne von Kunden in Form von Kundenbewertungen weiter gegeben werden. Auch optisch lässt sich schon einiges zu der vermuteten Stabilität des Gefährtes ablesen. Leichte Bollerwagen wiegen ca. 10 kg, schwere kommen auf gute 15 kg Leergewicht, Gewichte also, die man leicht bewältigen kann. Der Top-Verkaufsschlager unter den faltbaren Gefährten ist der WTC-101, wenn man ihn so wegen bisher 57 Bewertungen nennen darf, er wird als robust und praktisch beschrieben. Selbst nach längerem Gebrauch gab es noch positive Stimmen.

Auf Amazon beschreiben zufriedene Kunden unter anderem über ihre positiven Erfahrungen durch die Mitnahme in den Urlaub, auf Festivals, in Freizeitparks, bei Einkäufen, über den Transport von Zwillingen, Welpen, Gepäck und vieles mehr. Wie bei jedem anderen Produkt gab es natürlich auch negative Erfahrungen. Angesichts der vielen positiven Äußerungen sollte man jedoch genauer beleuchten, wodurch die Unzufriedenheit entstanden ist.

Text © Edelgard Kleefisch

Elli, am 02.08.2014
3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
Amazon.de (Unterbettkommode - Unterbettbox - praktische Aufbewahrung mit Schut...)

Laden ...
Fehler!