Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

100 % erste Besucher von Facebook?

 
Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 24.02.2015

Habe einen persönlichen Facebook-Rekord: 100 % der ersten Besucher (25 insgesamt) kommen darüber. Hatte den Artikel Wie funktioniert Lernen mal selber gepostet. Glaube aber eher an einen Anzeigefehler, dass gar keine direkt von PW kommen soll (gibts nicht sonst auch immer so einen automatischen PW-Besucher, der auf Duplicate Content oder grobe Rechtschreibfehler achtet?).

LG Leseratte

Federspiel
Beiträge: 102
Nachricht
am 20.03.2015

Habe gerade dasselbe Phänomen. 100 % Besucher von google.de ungefähr 20 Minuten nach der Veröffentlichung meines Artikels Wozu braucht man Rechtscheibung? Das kann einfach nicht stimmen!

www.lektorat-exklusiv.de – Besser lektoriert!
Groenemeyer
Beiträge: 10
Nachricht
am 15.04.2015

hhm vielleicht dauert es mit der vollständigen verarbeitung der anderen besucher länger?

Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 15.04.2015

Ja, das denke ich auch.

Laden ...
Fehler!