Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Beliebteste Serien?

 
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 29.12.2011

Ich hoffe, niemand klaut mir meine Idee Zwinkernd Aber welche Serien sollten eurer Meinung nach in eine Abstimmung der "Beliebtesten Serien"?

Bin gespannt auf eure Antworten

Viele liebe Grüße Moni

jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 29.12.2011

Buchserien, Fernsehserien, Heftromane?

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 29.12.2011

Kommt darauf an, wie alt dürfen die Serien sein?

Ich hätte gerne:

-Raumpatroullie - die Abenteuer des Raumschiffs Orion

-Unsere kleine Farm

-Ein Engel auf Erden

-Lassie

 

und dann noch ein paar neuere:

-How i met your mother

-Two and a half men

-Die wilden Siebziger

- Miami Vice (Don Johnson ;-)  )

- 21 Jump Street (der junge Johnny Depp *lechz*)

 

 

you won't fool the children of the revolution
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 29.12.2011

 

jofl: 29. Dec 2011, 14:05

Buchserien, Fernsehserien, Heftromane?

Fernsehserien ;)

LG Moni

schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 29.12.2011

 

Grace: 29. Dec 2011, 14:09

Kommt darauf an, wie alt dürfen die Serien sein?

Ich hätte gerne:

-Raumpatroullie - die Abenteuer des Raumschiffs Orion

-Unsere kleine Farm

-Ein Engel auf Erden

-Lassie

 

und dann noch ein paar neuere:

-How i met your mother

-Two and a half men

-Die wilden Siebziger

- Miami Vice (Don Johnson ;-)  )

- 21 Jump Street (der junge Johnny Depp *lechz*)

 

 

Das ist schon mal gut Zwinkernd - Alter ist im Grunde egal

Viele liebe Grüße Moni

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 29.12.2011

Oops, "Raumpatrouille"  - so schreibt man es richtig. :-)

you won't fool the children of the revolution
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 29.12.2011

Eine hätt ich fast vergessen:

"Anna" (Serie aus den 80er Jahren), da gäb`s auch einen schönen Titelsong "My love is a tango" für den youtube Baustein. Zwinkernd

 

Du könntest auch noch - damit die Entscheidung leichter fällt - so einen Mist wie "Twin Peaks" mit reinnehmen. Zunge raus

 

you won't fool the children of the revolution
susivital
Beiträge: 306
Nachricht
am 29.12.2011

Emergency Room und Medium sind meine absoluten Favoriten

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
ChaotischeFeder
Beiträge: 206
Nachricht
am 29.12.2011

Die Bären sind los,

Ein Colt für alle Fälle

Ein Duke kommt selten allein

Denver

Dallas,

Hart aber Herzlich

Die Nanny

Golden Girls

 

Neu fesstelt mich Anna und die Liebe

 

Two and a Half Man (ist einfach kult)

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 29.12.2011
  • Scrubs
  • Malcolm mittendrin
  • Six Feet Under
  • Desperate Housewives
  • Sex and the City
  • Die Waltons
Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 29.12.2011

- Bonanza

- Unsere kleine Farm

- Dr. House

- Spongebob Schwammkopf

Das sind meine beliebtesten Serien. Als Kind habe ich auch gern

 - Captain Future

gesehen und natürlich die

- Sesamstrasse/Muppet Show.

- Ein Engel auf Erden war auch toll.

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 29.12.2011

Noch ein Michael Landon Fan, das find ich ja cool! Lächelnd

you won't fool the children of the revolution
Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 29.12.2011

 

Grace: 29. Dec 2011, 18:01

Noch ein Michael Landon Fan, das find ich ja cool! Lächelnd

Ja, bin totaler Fan, und angenehm überrascht, dass es noch jemanden gibt, der ihn so sehr mag, denn er ist ja schon eine Weile ein Engel, und zwar nicht mehr auf Erden. Aber er war ein Superschauspieler und außergewöhnlicher Mensch. In Little Joe war ich schwer verliebt... und er war Linkshänder, wie ich. Ich habe sogar schon überlegt, Michael Landon eine Pagewizz-Seite zu widmen. Einen Leser hätte ich ja auf jeden Fall schon mal.Zwinkernd

 

@ topic Raumschiff Enterprise hab ich vergessen. Supertrash aus den 1960ern, läuft aktuell auf ZDF Neo

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 29.12.2011

"Ich habe sogar schon überlegt, Michael Landon eine Pagewizz-Seite zu widmen."

- Oh ja, bitte! Da freu ich mich Lächelnd 

P.S.: Die Suchanfragen sind auch sehr hoch. Hab grad mal geschaut. Zwinkernd

you won't fool the children of the revolution
ChaotischeFeder
Beiträge: 206
Nachricht
am 29.12.2011

Na da ich noch mal in mich gegangen bin und überlegt habe worauf ich nie verzichten konnte geht es noch weiter....

 

Der Prinz von Belair.

Die Cosbys

Dexter

Lie to me

Unser lautes Heim

Meine Wilden Töchter

90210

Hinter Gittern

oh mein Gott ich bin echt TV süchtig... aber die wechseln sich ja zum glück immer ab

Eine himmlische FAmilie

The Closer (Frau Kommisar ist echt krass ich nenne sie immer liebevoll maulwurf)

Der Bulle von Tölz auch sehr beliebt gewesen

 

Und von der einer Serie fällt mir glatt der Name nicht ein Angela und ihr Hausmädchen Toni der mit seiner Tochter bei ihr und ihrem Sohn wohnt, die Mutter heißt Mona... ich überlege und komme nicht drauf verdammmich

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 29.12.2011

"Wer ist hier der Boss" 

Ich war auch mal TV-süchtig - als es noch nicht so  viel nerviges Zeug lief. Unschuldig

 

you won't fool the children of the revolution
ChaotischeFeder
Beiträge: 206
Nachricht
am 29.12.2011

Genau - das war es super cool lach

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 30.12.2011

Seid ihr alle im gleichen Jahr geboren :) Bonanza, Ein Colt für alle Fälle, Raumpatouille Orion, Captain Future usw.

Erinnert Ihr Euch: Damals gab's nur ARD + ZDF + die dritten Programme. Die Serien im ZDF liefen immer von 18:00 Uhr bis 18:20 Uhr. Dann kamen die Nachrichten und weiter ging's mit der Sendung bis 19:00 Uhr.

Vor allem an Western von gestern und Dick und Doof kann ich mich noch erinnern. Wurde Tom und Jerry schon genannt?

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 30.12.2011

Also ich bin erst ´79 geboren!!  Aber bei uns zu Hause gab es auch nur 5 Programme - da liefen bessere Sendungen als heute. :-)

Raumpatrouille Orion ist absolut genial! Nach "Hart aber herzlich" war ich mal süchtig. 

Stimmt, Tom und Jerry fehlt noch,  echt guter Zeichentrick: Eine Maus schlägt einer Katze mit ner Pfanne den Kopf flach - DAS war noch kindgerechtes Fernsehen. Zwinkernd

you won't fool the children of the revolution
renzmarketing
Beiträge: 72
Nachricht
am 30.12.2011

Nur damit Grace mit ihrer nostalgischen Liste nicht ganz alleine da steht:

Bonanza
Dallas
Fury
Flipper
Der rosarote Panther
Dick + Doof

Mein Gott, waren das noch Zeiten!

LG Martin

 

Wer braucht schon Marketingberater? Das bisschen Werbung mache ich alleine.
Laden ...
Fehler!