Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Beliebteste Serien?

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 30.12.2011

Jeannie! Mein Gott, die hätt ich glatt vergessen.

Hatten wir den Denver-Clan schon?

Ich hab damals auch "Falcon Crest" angeschaut. (Kennt vermutlich auch kein Schwein)

Ich schätze, Moni`s Artikel wird etwas länger. Zunge raus

 

 

Uuund, damit mich auch jeder für ne alte Schachtel hält: "Die Zwei" (Roger Moore und Toni Curtis)

schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 30.12.2011

Wow - Hallöchen,

danke schon mal für eure zahlreichen Antworten - da hab ich ja schon mal eine gute Grundlage Lachend

Den Artikel werde ich aber erst im nächsten Jahr veröffentlichen (dauert ja nicht mehr lang *freu*) - soll ja schließlich nicht nur eine einfache Abstimmung werden, sondern doch etwas recherchierter Zwinkernd aber es werden gewiss einige der hiergenannten Serien auftauchen, ist ja offensichtlich, dass es genügend gibt, die durch Beliebtheit hervorstechen.

Viele liebe Grüße und danke für eure rege Teilnahme

Moni

ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 30.12.2011

JA Grace Denver habe ich schon erwähnt weil ich es geliebt habe und Falcon Crest ergo geil und dann gab es noch diese tolle Serie mit Reno  ( deLama oder wie der Schauspieler hiess) der  geächtete Polizist der Kopfgeldjäger wa,r mit seinem indianischen Freund und dessen Schwester... solche Serien vermisse ich echt

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 30.12.2011

Ein Herz und eine Seele hatte ich letztens kurz angerissen ;-)

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 30.12.2011

Auch wenn ich nerve, eine habe ich noch

 

Ein Käfig voller Helden

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 31.12.2011

Ihr werdet doch nicht Jim Knopf aus Lummerland vergessen, allein das Lied ist so geil.

LG Merlin

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 02.01.2012

Mensch was bin ich auf diesen Artikel gespannt! Zwinkernd

Gruß Moni!

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 05.01.2012

Hat schon jemand genannt?:

Monk

Boston legal (so lange die Amis fähig sind, solche Serien zu produzieren, kann es noch nicht zu spät sein für dieses Volk!)

und meine Lieblignsserie: "Star Trek"

Doktor House früher, aber nicht die letzte doofe Staffel

Sex in the City

Desperate Housewifes

Danni Lewinski

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 05.01.2012

Ja, Star-Trek ist ganz wichtig - läuft bei uns zu Hause jeden Abend von sechs bis kurz nach acht, auch wenn man alle Folgen schon gesehen hat ;)

Dann wird es auch bald los gehen mit dem Artikel - ich werde mir das Wochenende ausreichend Zeit dafür nehmen Zwinkernd - hab ja jetzt schöne Anregungen von euch bekommen - VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN

Liebe Grüße Moni

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 05.01.2012

Hatten wir schon Pokemon, Digimon?

Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 05.01.2012

 

Hans: 30. Dec 2011, 09:28

Seid ihr alle im gleichen Jahr geboren :) Bonanza, Ein Colt für alle Fälle, Raumpatouille Orion, Captain Future usw.

@ Tsstss, Hans... es gibt doch Wiederholungen und Kabelfernsehen. Und da ich eh ein nostalgisches Kidult bin, schau ich mir lieber alte Serien an. Allerdings habe ich statt Raumschiff Orion Raumschiff Enterprise aka Star Trek geguckt. Sogar in Englisch, weil William Shatners beschwörendes "Bones..." (Pille McCoy) immer so lustig klang. Und weil in Orion bestimmt keiner spitze Ohren hatte.

@ Moni, der Artikel wird bestimmt toll, aber mit den ganzen vielen Anregungen wäre ich fast überfordert... Mazel Tov!Zwinkernd

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 07.01.2012

 

Hans: 30. Dec 2011, 09:28

Seid ihr alle im gleichen Jahr geboren :) Bonanza, Ein Colt für alle Fälle, Raumpatouille Orion, Captain Future usw.

Erinnert Ihr Euch: Damals gab's nur ARD + ZDF + die dritten Programme. Die Serien im ZDF liefen immer von 18:00 Uhr bis 18:20 Uhr. Dann kamen die Nachrichten und weiter ging's mit der Sendung bis 19:00 Uhr.

Vor allem an Western von gestern und Dick und Doof kann ich mich noch erinnern. Wurde Tom und Jerry schon genannt?

Oh, hier am Niederrhein gab es noch die Holländer und bei uns speziell auch noch BFBS (British Forces Broadcasting Services)

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 07.01.2012

Wie wäre es noch mit

Ein paar Favoriten aus meiner Erinnerung:

  • Heidi
  • Biene Maja
  • Pippi Langstrumpf
  • Wicki und die starken Männer
  • Barbapapa
  • Ein Colt für alle Fälle
  • Das A-Team
  • Reich und Arm
  • Raumschiff Enterprise
  • Kampfstern Galactica
  • Hawaii 5.0
  • In den Straßen von San Francisco
  • Stahlnetz
  • Cobra, übernehmen Sie
  • T.J. Hooker (die zweite erfolgreiche Serie von William Shatner)


    und neuer

  • Die Nanny
  • Hör´ mal, wer da hämmert.

 

 

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 07.01.2012

Hmm, da fällt mir noch dazu ein:

  • Stargate SG1
  • Dawson's Creek
  • Alf
  • MacGyver

@profkm: Wusstest Du, dass es eine moderne Version von "Kampfstern Galactica" gibt? Battlestar Galactica... hab ich neulich zufällig hier auf Pagewizz entdeckt und gleich mal reingeschaut.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 07.01.2012

Wie waer's mit...

Der Alte

Der Kommissar

In beiden Serien ist ein kleines bisschen Musik von mir drin. Wo genau, kann ich leider nicht sagen. Ich krieg nur immer eine klitzekleine GEMA-Abrechnung dafuer. So'n paar Euros...

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 07.01.2012

Moni sollte mindestens 5 Artikel aus unseren Vorschlägen machen. ;-)

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 07.01.2012

Also ich find ne Artikelserie wäre in dem Fall genau das Richtige :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 07.01.2012

Ja, ja, ich dachte auch an eine Artikelserie: "Die beliebtesten Fernsehserien der -80er, -70er,-für Kinder, -Sience Fiction, Krimis..."  das gäbe Stoff für viele Artikel. Lächelnd

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 07.01.2012

Oh, gleichzeitig gepostet.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 07.01.2012

:) Würde ja fast schon für nen Artikelwettbewerb reichen!

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!