Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Kleines Jubiläum: 50. pagewizz-Artikel!

 
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 07.03.2012

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: gerade eben habe ich meinen 50. Artikel hier eingestellt!

 http://pagewizz.com/vegetarische-auflaeufe-die-den-speiseplan-bereichern/

 

Lächelnd

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
renzmarketing
Beiträge: 72
Nachricht
am 07.03.2012

Gratuliere.

Auf zu den nächsten 50!!  

Wer braucht schon Marketingberater? Das bisschen Werbung mache ich alleine.
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 07.03.2012

Herzlichen Dank Euch für die Glückwünsche!

kjuhlmann: 07. Mar 2012, 18:29

Glückwunsch Gabriele,

aber zum Jubiläum darf's etwas mehr sein als nur Vegetarisches.

LG
Klaus

Du meinst Perlendes, Schäumendes?! Ist ja eigentlich auch vegetarisch, oder Zwinkernd?

Hatte dazu leider noch keine Zeit - aber das Mangoldrezept gab es heute tatsächlich als Vorspeise!

Arlequina

 

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 08.03.2012

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite!

LG Efes

Leseratte
Beiträge: 626
Nachricht
am 08.03.2012

Glückwunsch!

jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 08.03.2012

 

kjuhlmann: 07. Mar 2012, 21:27

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber du hast Recht. Alkoholisches, in welcher Form auch immer, ist vegetarisch.

Danke für den Hinweis
LG
KLaus

Es soll, sagt mir die Erinnerung an meinen Karl May, einige Tequilasorten geben, bei denen ein Wurm eingelegt ist. Ausnahmen bestätigen die Regel … ;-))

Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 08.03.2012

Efes, Leseratte: freuen mich sehr Eure Glückwünsche!

Hätte nicht gedacht, dass meine Forumsbemerkung so nette Reaktionen hervorruft! Wie einen das motiviert!

@jofl: Dass Du einem auch Zwinkerndden Spaß verderben musst!! Aber trinkt man nicht um den Wurm herum?

Und außerdem: ich koche zwar gern vegetarisch, bin aber keine Vegetarierin, sondern v.a. Anhängerin und Praktizierende der Mittelmeerküche, der italienischen vor allem.

 

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 08.03.2012

 

Arlequina: 08. Mar 2012, 09:15

@jofl: Dass Du einem auch Zwinkerndden Spaß verderben musst!! Aber trinkt man nicht um den Wurm herum?

Und außerdem: ich koche zwar gern vegetarisch, bin aber keine Vegetarierin, sondern v.a. Anhängerin und Praktizierende der Mittelmeerküche, der italienischen vor allem.

Mediterrane Kost, so so. Pizza wahrscheinlich, runde Kalorienbomben. Oder? ZwinkerndZwinkernd

Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 08.03.2012

Glückwunsch und weiterhin viele kreative Artikel

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´"˜~.)/¸.~"˜¨
..¨´"˜~."˜¨.....

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 08.03.2012

 

jofl: 08. Mar 2012, 10:05

 

Arlequina: 08. Mar 2012, 09:15

@jofl: Dass Du einem auch Zwinkerndden Spaß verderben musst!! Aber trinkt man nicht um den Wurm herum?

Und außerdem: ich koche zwar gern vegetarisch, bin aber keine Vegetarierin, sondern v.a. Anhängerin und Praktizierende der Mittelmeerküche, der italienischen vor allem.

Mediterrane Kost, so so. Pizza wahrscheinlich, runde Kalorienbomben. Oder? ZwinkerndZwinkernd

 

Pizza Margherita  vor allem möglichst nur von und bei Iano und Franca aus ihrem Steinbackofen, geheizt mit Olivenholz, mit Tomaten aus eigenem Anbau, ebenso wie der Wein und dabei Blick auf ein malerisches Dorf bei Sonnenuntergang! Da bin ich snobistisch! Ansonsten liebe ich die 1.000 Antipasti und vor allem die Hohe Schule der italienischen Küche: die Pasta! Die am besten serviert wiederum von unserem rheinischen Feund, der lange in Rom lebte. Italienische Küche macht übrigens nicht dick!

Arlequina

 

Und Scully: danke!! An Artikelideen mangelt es bis jetzt nicht!

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Textdompteuse
Beiträge: 72
Nachricht
am 09.03.2012

Da gratuliere ich hier doch auch noch ganz herzlich! Lächelnd

 

LG - Lieselotte

Laden ...
Fehler!