Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Kunst im Schnee (Video)

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 17.11.2013

Der Engländer Simon Beck läuft im Schnee herum.

Dabei kreiert er interessante Muster ...

Simon Beck Snow Art

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 17.11.2013

Schön!

Schnee-Engel habe ich ja auch schon in den Schnee gemacht - aber auf die Idee, Riesenschneeflocken in den Schnee zu stapfen, wäre ich nicht gekommen.

Will er mit diesen winterlichen "Zeichen" etwa irgendwelchen Aliens Botschaften hinterlassen?

(Bitte meine letzte Bemerkung nicht ernst nehmen - das ist ein Scherz. )

Online
Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 17.11.2013

ja, mit Schnee kann man sooooo viel machen! Und ich vermisse ihn hier in Afrika wirklich sehr! Dieses Jahr fahre ich nicht einmal über Weihnachten nach Österreich.... dafür aber nach Mosambik mit dem Auto die Küste entlang... Meine Devise heißt immer: Wenn schon kein Schnee an Weihnachten, dann wenigstens Strand :) 

http://pagewizz.com/spielen-mit-kindern-im-schnee/

Reisefieber
Beiträge: 234
Nachricht
am 21.11.2013

Wie schön! Rieseneiskristalle und Muster.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 25.11.2013

Unglaublich diese Präzision! Was wohl Erich von Däniken dazu sagen würde, wenn er nur die Bilder sehen würde ;-)

artgeist
Beiträge: 1
Nachricht
am 04.02.2014

Wow, das nenne ich echte Kunst - gemacht mit Leidenschaft. Ich vermisse Schnee dieses Winters :(

Laden ...
Fehler!