Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Lustiges aus der Juristerei

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 25.03.2014

Zur Auflockerung: Kabarettist Werner Koczwara zieht in diesem Video unter anderem absurde Gerichtsurteile durch den Kakao:

https://www.youtube.com/watch?v=Ghs0MW-n6C8

laughing

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 26.03.2014

Ja, man wundert sich. Also, an alle Staplerfahrer: erst ordentlich einen bechern, und dann bitte nicht arbeiten bei der Arbeit, den Arbeit gefährdet den Arbeitsplatz …

Ein paar weitere seltsame Urteile hatte ich übrigens mal hier zusammengestellt: http://pagewizz.com/die-verruecktesten-gerichtsurteile/

LG Efes

Patrick-Bernig
Beiträge: 1
Nachricht
am 05.05.2019

Der Eintrag ist zwar schon fünf Jahre alt, aber als ich das Stichwort "Gabelstapler" gelesen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=IR87rYZTD30, "Staplerfahrer Klaus"

Richtig los geht's ab der 5. Minute, aber Vorsicht!, das ist nichts für schwache Nerven. Freunde des schwarzen Humors kommen dagegen voll auf ihre Kosten.

Patrick Bernig
Laden ...
Fehler!