Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Persönlicher Besucherrekord des Tages :-)

 
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 01.02.2015

Beim Blick auf die Statistik meines Artikels über die "Ernährung bei Schilddrüsenunterfunktion" traute ich heute meinen Augen kaum: An nur einem einzigen Tag kamen 597 Besucher hinzu! smile

Dabei hatte ich den Artikel einfach nur in zwei Gruppen auf Facebook gepostet. Der scheint wohl die Runde gemacht zu haben. Ich glaube, so einen Besucheransturm an einem Tag hatte ich noch nie.

Schade, dass ich die VG Wort Zählmarke erst heute eingebaut habe und der Zähler erst noch starten muss - aber ich denke, das dürfte auch so wieder etwas werden.

Adele_Sansone
Beiträge: 286
Nachricht
am 01.02.2015

Nicht übel.
Drücke Daumen, dass sich diese Zahlen wiederholen - auch nachdem du den Zähler eingefügt hast.

Standpunkt
Beiträge: 35
Nachricht
am 01.02.2015

Mit gerichtetem Social Media-Einsatz sind Werte um die 500 - 1000 Besucher durchaus zu realisieren. Kann ich jedem nur empfehlen.. aber beachtlich, dass es ohne so gut geklappt hat!: )

Reisefieber
Beiträge: 234
Nachricht
am 02.02.2015

Herzlichen Glückwunsch!

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 02.02.2015

Herzlichen Glückwunsch!!

uwemueller
Beiträge: 11
Nachricht
am 04.02.2015

Respekt!

Uwe Müller

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 795
Nachricht
am 07.02.2015

Super! Gratuliere dir! kiss

LG Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Naida33
Beiträge: 10
Nachricht
am 06.10.2015

Wow das sind ja wirklich eine Menge Besucher! Ich arbeite darauf hin, dass es irgendwann einmal bei mir ähnlich verkaufen wird! Klasse und herzlichen Glückwunsch!

Laden ...
Fehler!