Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Ranking

 
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 25.09.2011

Juhuuu! Bin gerade 5 Tage dabei und schon hat es mein erster Beitrag: "Der Po kommt in Mode" auf die Seite der besten Seiten geschafft!! Und das sehe ich in aller Frühe am Sonntagmorgen noch vor der 2. Tasse Capucchino.  Darf ich mich hier soo "laut" freuen?!!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Arlequina

 

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 25.09.2011

Wir freuen uns mit dir.

 

*Zeit für eine 2. Tasse Kaffee* ;)

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 25.09.2011

Ich freue mich auch für Dich :-)

ingii
Beiträge: 40
Nachricht
am 25.09.2011

Glückwunsch :)

Das höchste Glück ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit! -Erasmus von Rotterdam
Nante
Beiträge: 118
Nachricht
am 25.09.2011

Gut gemacht.... freue mich mit dir

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 26.09.2011

Danke Euch allen! Und wenn Euch meine Schreibe geföllt, so werdet Ihr auch Spaß haben an meinem neuen Artikel: http://pagewizz.com/partnertest-auf-dem-motorrad/

Schönen Wochenbeginn!

Arlequina


 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 29.09.2011

Auch ein *freu* von mir Lächelnd

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 01.10.2011

Heute fand ich das Ranking aber nciht zum Freuen: Seit gestern steht mei Artikel im Ntz "Statussymbole am Arbeitsplatz": hat inzwischen

- 44 clicks

- 3 Daumen Hoch

- 6 Kommentare,

- aber 0 (!) Durchschnittsleser pro Tag (die nach Adam Riese ja ca. 22/Tag sein müssten?!

Somit fiel das Ranking von 50% auf 47 % zurück? Kann das denn?

 

LG

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Jennifer_Barrios
Beiträge: 4
Nachricht
am 01.10.2011

Mir ist aufgefallen, dass eigentlich alle Artikel am ersten Tag auf 47% fallen und einen Tag später dann ggf. wieder auf über 50% steigen.

Inwiefern das immer so ist, weiß ich aber leider auch nicht. sondern ist nur eine Beobachtung..

http://barranquilla-blog.de/
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.10.2011

Hallo Arlequina,

einfach ein bisschen warten, bis die Statistiken auf dem aktuellsten Stand sind. Dann sollten auch die Besucherzahlen stimmen. Eine genauere Anlayse ist mit Google Analytics möglich. Wie's geht steht in dem folgenden Post von Simon:

http://pagewizz.com/forum/pagewizz-aktuell/google-analytics-fuer-autoren/

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!