Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Skandal-Rezension?

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 15.11.2011

Für meinen Kleines-Jubiläums-Artikel, nämlich die Nr. 25, habe ich eine emotionale, quasi "Gegen"-Rezension ins Netz gestellt! Ich erwarte mir einigen Wirbel!

Eure

Arlequina

 

p.s. friedliches Weihnachten muss erst mal warten!

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 15.11.2011

Und hast natürlich vergessen, hier den Link zum Artikel reinzustellen - das geht gar nicht! Zwinkernd

So, hier ist er: Der Jubiläumsartikel über die Scheiß-Kindheit von.... lest es einfach selbst. Zunge raus

 

P.S.: Du bist aus Altötting??? Wie klein die Internet-Welt ist: Ich bin aus dem Landkreis Rosenheim, also fast um die Ecke.

 

LG

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 16.11.2011

Liebe Grace,

 

danke für den link- vor lauter Aufregung habe ich doch glatt vergessen, für mich "Reklame" zu machen!

Ja, Rosenheim kenne ich auch gut (auch als gute Einkaufsstadt seinerzeit), weshalb mein Mann und ich aus lauter Nostalgie hier in Spanien immer die "Rosenheim Cops" gucken, nicht wegen der Story, sondern weg. des Lokalkolorits und der bayerischen Sprachfärbung!

Herzliche Grüße

Arlequina

 

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Laden ...
Fehler!