Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Kriterien für "Seiten beliebt"

Arlequina
Beiträge: 329
Nachricht
am 03.04.2018

Kann mir jemand sagen, ab wann ein Artikel von "neu" in "beliebt" rüberrutscht?!

Ich kann da eigentlich keine Logik erkennen, wenn ich das nur auf meine beziehe...

Beste Grüße

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Simon
Admin
Beiträge: 3217
Nachricht
am 03.04.2018

In beiden Listen sind alle Artikel vorhanden und es unterschiedet sich nur die Reihenfolge. je mehr Likes und Kommentaren, umso höher wird ein Beitrag gelistet. Gleichzeitig werden neuere Beiträge besser als ältere eingestuft, damit sich die Liste dynamisch ändert. Wenn allerdings sehr wenig los ist, dann gleichen sich die beiden Listen an und wirken nicht mehr sehr "logisch".

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Arlequina
Beiträge: 329
Nachricht
am 05.04.2018

Hm, eigentlich hatte ich diesen meinen Artikel unter "beliebt" erwartet im Vergleich:

https://pagewizz.com/high-heels-gefahrlich-oder-sogar-gesund-37765/

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Online
PetraAnderson
Beiträge: 49
Nachricht
am 16.05.2018

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt....
Je mehr Kommentare unter einem Artikel stehen, umso beliebter sind sie? 

Ganz ehrlich, ich teile meine Artikel fast nur auf Facebook und erreiche diesen Monat über 12.000 Seitenaufrufe.

Wenn kommentiert wird, dann auf Facebook als post unter dem Artikel, aber nicht im Artikel selbst.

Die direkten Pagewizz-Leser machen bei mir, glaube ich nur 3 % aus.

Auch würde mich mal interessieren, wann und wofür man hier "Ausgezeichneter Autor" wird? Zählen Seitenaufrufe und "Meist gelesene Artikel" nicht?

Danke.

Laden ...
Fehler!