Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Nicht mehr abrufbare Texte von suite101 neu veröffentlichen?

Kettenhund
Beiträge: 6
Nachricht
am 23.07.2018

Hallo, 

da ich hier Neuling bin, habe ich eine (hoffentlich nicht allzu dumme) Frage:

ich habe bis ca. Mitte 2014 bei suite101 das ein oder andere veröffentlicht. Ich habe mal über Google versucht, diese aufzurufen, sie sind aber nicht mehr in irgendwelchen Suchergebnissen zu finden.

Kann ich diese hier noch einmal veröffentlichen?

Simon
Admin
Beiträge: 3255
Nachricht
am 23.07.2018

Wenn die Texte über Google nicht mehr auffindbar sind, kannst u die Artikel hier erneut veröffentlichen.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Kettenhund
Beiträge: 6
Nachricht
am 24.07.2018

Danke - bevor ich das mache, versuche ich nochmal intensiver bei Google nach den Artikeln zu forschen (hoffentlich finde ich sie wirklich nicht mehr...)

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1954
Nachricht
am 24.07.2018

dazu dürfte aus das interessant sein:

https://pagewizz.com/forum/die-plauderecke/diese-seite-hat-wohl-alten-suite101-content-geklaut/

Laden ...
Fehler!