Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

"page gone"- Artikellink in FB nicht möglich!

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 15.05.2012

Och nöööö Überrascht FB ist halt einfach manchmal doof und undurchschaubar sowieso.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 15.05.2012

 

Simon: 15. May 2012, 10:06

Tatsache! Ich hatte an Arlequinas Artikel oben getestet und dieser ging danach einwandfrei.... okay, ich gebe auf und suche mir einen neuen Beruf  WeinendWeinendWeinend.

Einwandfrei? Komisch... die letzten Posts, die ich von dir auf FB gesehen hab, waren alle "Page gone". Und das richtig blöde: Da kann man nicht mal "gefällt mir" klicken oder was kommentieren.

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 15.05.2012

Klar, das waren die vergeblichen Tests, bis es dann endlich ging... äh, zu gehen schien :-P

 

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 15.05.2012

Ab heute geht es tatsächlich wieder!

Danke! - wem oder was auch immer!!

 

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 16.05.2012

Hallo zusammen,

ähnliche Fehler gab es mit Facebook schon früher. Unser Code schaut soweit richtig aus - kann gut sein, dass es auch an Facebook liegt. Wir hoffen auf jeden Fall, dass es nun wieder rund läuft.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 16.05.2012

 

Hans: 16. May 2012, 08:56

Hallo zusammen,

ähnliche Fehler gab es mit Facebook schon früher. Unser Code schaut soweit richtig aus - kann gut sein, dass es auch an Facebook liegt. Wir hoffen auf jeden Fall, dass es nun wieder rund läuft.

LG Hans

 

Es funktioniert nicht. Weinend  Wollte das gerade mit meinem Artikel von Vorgestern Abend probieren - "Page gone", ein Vorschautext über Kontaktlinsen und ein Foto von Efes Artikel danbeben. Ich geb`s auf.....

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 16.05.2012

Wenn's einmal funktioniert und das andere Mal nicht, schaut es sehr nach nem Facebook Bug aus. Wir haben jetzt bald alles ausprobiert... Stirnrunzelnd

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Heischu
Beiträge: 60
Nachricht
am 18.05.2012

Ich bin entzückt-es funktioniert wieder! Hans hat eben doch was drauf! Vielen Dank!

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 18.05.2012

Lieber mal nicht zu voreilig sein... Wie gesagt es schaut sehr nach nem Facebook Bug aus...

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 19.05.2012

Genau! Jetzt hat's mich auch erwischt. Genauer: meinen Artikel über DIN 5008!

Um aber auch das noch mitzuteilen: "Page Gone" führt auf die richtige Seite, ist also korrekt verlinkt – nur falsch bezeichnet.

Heischu
Beiträge: 60
Nachricht
am 24.05.2012

Zu früh gefreut, jetzt klappt es mal wieder nicht!

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 03.06.2012

Heute 2. Juni spinnt das im Facebook schon wieder und ich muss das Ganze wieder austricksen!

Ich glaube wohl, das ist ein FB-Problem.

 

Herzlichst

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Laden ...
Fehler!