Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Was genau zeigt der Baustein „Feeds“

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 18.04.2012

Guten Morgen zusammen!

Ist es eigentlich möglich, beim Baustein "Feeds" gezielt Artikel aufzunehmen aus einer Rubrik bzw. Kategorie? Oder nennt der Baustein grundsätzlich nur die letzten 1 bis 4 Artikel?

Danke für die Antwort

Gruß

johannes

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 18.04.2012

Morgen Johannes,

der Feed-Baustein zeigt immer die neuesten Einträge des Feeds an. Das muss auch nicht unbedingt ein Feed von Pagewizz sein.

Für gezielte Artikel bzw. Artikel nach Suchbegriff kannst Du den Baustein "Artikel-Liste" einsetzen.

LG Simon

 

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 18.04.2012

Hallo, Simon!

Danke für eine Antwort. Und natürlich auch für den Hinweis auf die Link-Liste – die ich schon fleißig benutze.

Lieben Gruß

johannes

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 19.04.2012

 

jofl: 18. Apr 2012, 10:16

Hallo, Simon!

Danke für eine Antwort. Und natürlich auch für den Hinweis auf die Link-Liste – die ich schon fleißig benutze.

Lieben Gruß

johannes

Nein, das ist nicht das gleiche was Simon meint. Für Pagewizz-interne Linklisten gibt es einen extra Baustein, der das Artikelbild mit anzeigt und dir beim Ausfüllen auch eine Suchfunktion bietet, aber sonst genauso wie der Linkbaustein funktioniert.

HTH & LG
Peter 

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 19.04.2012

Sorry, aber hier möchte ich widersprechen!

Im von mir genannten Artikel verwende ich sehr wohl den Baustein "Link-Liste".

Lieben Gruß

johannes

PS: Was heißt "HTH"?

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 19.04.2012

 

jofl: 19. Apr 2012, 12:40

Sorry, aber hier möchte ich widersprechen!

Im von mir genannten Artikel verwende ich sehr wohl den Baustein "Link-Liste".

Lieben Gruß

johannes

PS: Was heißt "HTH"?

 

Ups, sorry – ich hätte den Mund nicht so weit aufreißen sollen: Erst jetzt, dank deines Hinweises, sehe ich, dass es einen Unterschied gibt zwischen Link-Liste und Artikel-Liste. Herzlichen Dank! Trotzdem aber: Was heißt "HTH"? ;-)) Gruß johannes

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 19.04.2012

 

jofl: 19. Apr 2012, 12:40

[...]

PS: Was heißt "HTH"?

 

hope, that helps ;-)

LG
peter 

Laden ...
Fehler!