Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Was ist "Pinterest"?

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 29.02.2012

Oh... jetzt kann ich mir das bei Pinterest gar nicht anschauen, geht nur mit login. Hans hat doch neulich auch eine Seite angelegt, da ging es....

Dann hätte ich vielleicht doch gerne eine *hüstel* Einladung. Verlegen

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 29.02.2012

Mensch - kann ich da auch meine Bilder von Artflakes pinnen?

http://www.artflakes.com/de/s?search=Sonja+Angela+Ziehr

Das Copyright liegt ja bei mir - vielleicht kauft dann mal einer was.  Geld Die liefern auch ins Ausland.

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 29.02.2012

Fuer 'ne Einladung brauche ich deine Email-Adresse, Grace.

Schloss Mirabell wurde schon "repinned" und befindet sich jetzt auch auf dieser Seite: http://pinterest.com/kjds61/   im Board "Beautiful Planet". (Auf's Bild klicken - es braucht dann 2 mehr Bild-Klicks durch die verschiedenen Pinterest-Boards - und dann ist man auf der Pagewizz-Seite.)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 29.02.2012

Ach ja, "Artflakes" ist deine Angelegenheit, Grace (von deinem eigenen P-Account). Wizzley pinned nur PW-Artikel.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
SusanneEdele
Beiträge: 275
Nachricht
am 29.02.2012

@ grace Artflakes ist ne super Idee. Die haben auch den Pin it button! Geht ruckzuck.

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 29.02.2012

Bei mir geht da gar nix, ich konnte mich zwar anmelden, aber das Passwort mag es nicht, ich muss mich mit Twitter einloggen und hab nur leere Seiten vor mir. - Neulich konnte ich doch auch was sehen. Mist.

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 29.02.2012

Ich musste mich auch mit Twitter einloggen. Falls du mit "leere Seiten" deinen P-Account meinst - na klar, du musst erst Boards erstellen und was pinnen.

Aber das Wizzley-Pinboard solltest du doch sehen koennen, oder?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 29.02.2012

Eben nicht. Stirnrunzelnd   Hab`s jetzt schon zigmal versucht, auch das mit dem Pinnen geht nicht - das reagiert überhaupt nicht, wenn ich das Foto ausgewählt hab und  auf "pin" gehe. Vielleicht sollte ich das mal am Vormittag probieren, wenn dort weniger los ist.

Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 29.02.2012

Das kann auch mit dem Mozilla Firefox zusammenhängen, der ist in letzter Zeit bissel zickig.

Versuchs doch mal mit einem anderen Browser

 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 02.03.2012

Könnte mal einer nachschauen, ob ich  bei  Pinterest gesperrt wurde?

Ich komm da weder mit Facebook noch mit Twitter rein

Es heißt jedesmal, ich hätte keine Berechtigung und  müsste auf eine Einladung warten

Mein Account: Scully van Funkel   oder ScullyvanFunkel (Ich kenn die Schreibweise nicht mehr genau).

Danke Lächelnd

 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Immortelle
Beiträge: 55
Nachricht
am 03.03.2012

Hallo Scully,

ich hab es doch gefunden :-)   Scully van Funkel war die Schreibweise.

 

LG Immortelle

Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 03.03.2012

Danke schön, für's Nachschauen  ♥

Komisch, jetzt komm ich wieder rein. Gestern ging gar nix. 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 04.03.2012

 

susivital: 29. Feb 2012, 20:10

@ grace Artflakes ist ne super Idee. Die haben auch den Pin it button! Geht ruckzuck.

Ich hab grad intensiv gesucht: Wo ist der Pin it Button bei Artflakes? 

Mit "Opera" seh ich übrigens was bei Pinterest - mit Firefox geht es nicht. 

SusanneEdele
Beiträge: 275
Nachricht
am 04.03.2012

Wenn du in deinen Shop gehst und ein Bild auswählst, siehst du die Buttons auf der rechten Seite, Like, gefällt mir, Twitter,  google plus und Pint it. Ich habe Firefox.

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 04.03.2012

Ich benuetze das Pinterest Bookmarklet fuer die Browser-Toolbar. Ist am einfachsten.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 04.03.2012

Jetzt hab ich es schon mal geschafft, mit meinem Zweitbrowser etwas zu pinnen - unglaublich - aber jetzt ist das wohl schon wieder überlastet. Sollte ich besser mal am Vormittag ausprobieren.

Mit Firefox in der was-weiß-ich-wie-vielten Betaphase geht es immer noch nicht. Aber Firefox spinnt die letzte Zeit eh etwas.

SusanneEdele
Beiträge: 275
Nachricht
am 29.03.2012

Gerade gefunden:

http://www.taz.de/Pinterest-hat-Urheberrechtsprobleme/!90563/

VG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 30.03.2012

Aus diesem Grund kann man so was auch nur in USA groß aufziehen Stirnrunzelnd

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!