Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Anmeldung bei Werbepartnern

DerSchreiberling
Beiträge: 16
Nachricht
am 01.09.2011

thanks!

DANN MUSS ICH MICH DA WOHL NOCH MAL EIN WENIG REINKNIEEN...

Gruß

DerSchreiberling

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 14.09.2011

 

Simon: 01. Sep 2011, 11:49

Also deine Anzeigen hier auf Pagewizz funktionieren einwandfrei - soeben angesehen.

Einen Channel kannst/solltest du einrichten, damit du besser erkennen kannst, welche Anzeigen wie oft und wo geschaltet werden - v.a. wenn du AdSense auf verschiedenen Websites einsetzt. Ohne Channels kannst du - soweit mir bekannt - gar nicht im AdSense-Account erkennen, auf welcher Website die Anzeigen geschaltet wurden.

 

Doch, inzwischen mit der neuen (v3) Oberfläche kannst du auch nach Domains (ohne URL Channel oder Channel) Berichte zeigen lassen.

LG
Peter

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 14.09.2011

 

schielv: 14. Sep 2011, 11:11

Adsense gab mir auf meine Anmeldung eine ziemlich komplizierte Antwort. Also eine ID sah ich da noch nicht. Sie haben mir gesagt, ich soll Anzeigen schalten, dann kommt es mit dem Code, der noch wo eingetragen werden muss, außerdem sind HTML-Kenntnisse nötig. Bin ich da auf dem richtigen Weg? Wo ist die ID eigentlich, welche ich auf Pagewizz eintragen könnte?

Danke.

Wenn du dich in deinem Adsense-Konto einloggst, steht die rechts oben ("pub-xxxx...."

LG
Peter

Simon
Admin
Beiträge: 3218
Nachricht
am 16.09.2011

Hallo Sandra,

einfach bei AdSense einloggen. Oben rechts  steht dann Deine ID :)

Kann sein, dass es 16 Stellen sind.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 16.09.2011

 

schielv: 14. Sep 2011, 15:07

Ich kopiere

Sie haben jetzt Zugriff auf Ihr neues AdSense-Konto und den AdSense-Code,
den Sie für das Platzieren von Anzeigen auf Ihrer Website benötigen. Gehen
Sie wie nachfolgend beschrieben vor, um Ihr Konto zu aktivieren und
AdSense erstmals zu nutzen. In der Neukundenzentrale erhalten Sie alle
Informationen, die Sie als neuer AdSense-Publisher benötigen:
Ja, dann geben die einen Link zu der Neukundenzentrale und dort sehe ich nichts, wo ich mich bei Adsense einloggen könnte.

https://www.google.com/adsense/

Laden ...
Fehler!