Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Brilliante Strategie für eine PageWizz Shopping Seite

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 17.11.2010

In letzter Zeit haben einige unserer Pagewizz Autoren hervorragende Shopping Seiten veröffentlicht. Ich werde sie demnächst auf einer besonderen Artikel Liste vorstellen.

Heute möchte ich jedoch auf ein besonders gutes Beispiel für gelungene Online Werbung hinweisen:

Das Schlagzeug von PW Autor write-x beschert den Leser mit einen Schnellkurs über die einzelnen Bestandteile eines Drum Sets. Da macht es nichts, ob man nun ein Drummer ist oder nicht...dieser Artikel ist einfach interessant! Die meisten Leser sind sicher nicht mit allen diesen Details vertraut und werden sich wahrscheinlich freuen, etwas dazu gelernt zu haben.

Für Besucher, die mehr über dieses Thema lernen wollen, oder die vielleicht insgeheim mit dem Gedanken gespielt haben, ein Schlagzeuger zu werden, gibt es dann auch ein paar ausgewählte Einkaufsangebote. 

So macht man Online Werbung, die nicht nervt...sondern lehrt!

Brilliant.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 17.11.2010

Hallo Achim,

Auch von meiner Seite volle Zustimmung. Der Artikel von Write-X ist super geworden und hat es verdient, hier nochmals extra vorgestellt zu werden.

Viele Grüße,

Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 17.11.2010

Oha, muss ich jetzt rot werden? *g*

Also ich denke, der Artikel ist schon recht ausführlich für einen Onlinetext. Und es freut mich sehr, dass er euch gefällt. Dennoch gibt es doch auch Artikel von Autoren, die ebenso gelobt werden könnten.

Vielen Dank auf jeden Fall für euer beider Lob!

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 17.11.2010
Case Modding – Computer Gehäuse modifizieren finde ich genaus gut! Auch dort ein sehr schön und passend integrierter Amazon Baustein.
Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 17.11.2010

Naja, der Amazon-Baustein hätte mehr ausspucken können - Amazon hat scheinbar keine coolen Cases im Angebot, egal welche Suchbegriffe man eingibt. Aber der Artikel ist ja Hauptthema und soll informieren ;)

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 17.11.2010

Ansonsten ne eigene Auswahl treffen und die URL's von Hand einfügen.

VG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 17.11.2010

hmm, im editor des Amazon Bausteins steht nur etwas von ASIN-Nummer, die man eingeben kann, nur finde ich die gar nicht beim Produkt...

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 17.11.2010

Hey write-x,

suche mal per Browser-Suchfunktion auf einer Amazon-Produktseite nach "ASIN". Die ist manchmal etwas versteckt. Ich weiß nicht, ob Amazon Produkte von Drittanbietern zeigt, für die es keine ASIN gibt... wäre mir nie aufgefallen.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 17.11.2010

Okay, habs jetzt aber anders gelöst. Hab den Produktnamen in die Suche des Amazonbausteins eingegeben.

Danke fpr die Tipps, Hans und Simon!

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 17.11.2010

Hallo Write-x

Nur zur Info: In der Regel findet man die ASIN direkt bei den Produktinformationen. Ist meist die erste oder zweite Infobox bei Amazon-Artikeln.

Viele Grüße,

Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!