Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Einbinden von Amazon-Aktionen

 
brigitte77
Beiträge: 52
Nachricht
am 17.06.2013

Hallo meine lieben Pagewizzler,

ich wollte für  http://pagewizz.com/verreisen-mit-kindern/ eine Wochen-Aktion "Verreisen mit Babys" einbauen. Weiß jemand wie man im Partnerprogramm dafür einen Bannercode generiert und auf Pagewizz einbaut? Stehe da echt auf der Leitung. Über den Amazon-Baustein funktioniert es nicht.

Vielen lieben Dank im Voraus für Tipps

brigitte

Schwan77
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 17.06.2013

Werbebanner fuer Partnerprogramme sind bei Pagewizz nicht erlaubt. Sie bringen nichts ein und schauen aufdringlich aus.

Dein Artikel ist eh schon ein bisschen werbelastig. Ich wuerde ihn mehr auf "persoenliche Erfahrung" umschreiben und die zeitbedingten Ankuendigungen (Amazon-Angebot bis zum 30. Juni) mit nuetzlichen Informationen ersetzen. Sie laufen ja schon in 2 Wochen aus.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
brigitte77
Beiträge: 52
Nachricht
am 17.06.2013

Danke für die Antwort... ich wollte das mit der Aktion mal ausprobieren - ich werde ihn spätestens vor Ablauf der Aktion umschreiben...  - tja, man wird von Artikel zu Artikel schlauer - nochmals herzlichen Dank!

Schwan77
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 18.06.2013

Es ist auch normalerweise nicht die Mühe wert, kurzfristige Aktionen zu bewerben. Die Werbung funktioniert eher langfristig ist winzigen Schritten. Es ist ja leider nicht so, dass *ein* Artikel gezielt in einer bestimmten Zeit Massen an Lesern anzieht. Das kommt zwar auch mal vor, ist aber eher ein Glücksfall.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 16.10.2013

Kurzfristige Aktionen wären auch extrem aufwändig ständig zu beobachten und zu aktualisieren.

Eine andere ähnliche Frage habe ich aber auch. Es gibt wohl immer wieder, (auf alle Fälle aber zur Zeit) eine Aktion von Amazon, bei der auf eine Kategorie 9% ohne 10 Euro-Deckelung verdient werden kann. Hierfür muss entsprechender Link verwendet werden, in den dann auch die Partner id eingetragen werden muss. Dass klingt interressant und daher habe ich das mal testweise versucht. Leider erscheint bei mir auf PW dann "ungüötiger Link". Liegt es daran, dass ich meine ID nicht richtig einsetze (was durchaus sehr wahrscheinlich ist, weil ich nicht weiß wie) oder ist diese Möglichkeit auf PW nicht gegeben, dann müsste ich nämlich nicht sinn- und erfolglos weiterprobieren ;-)

LG Efes

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 16.10.2013

Hey Efes,

das sollte gehen. Hast Du uns eine Beispiel-URL, damit wir das testen und ausbessern können?

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 16.10.2013

Hi Simon,

ich schick dir das mal per Nachricht. Danke!

LG Efes

Laden ...
Fehler!