Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Google findet meine Seite nicht

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 25.02.2012

Mir gefallen Deine alten Artikel sehr, Grace.

Ich weiß nicht, wie gut sie laufen, aber man merkt den Spaß.

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 25.02.2012

Klar, bei allem Blick auf die mechanische Optimierung, es muss halt auch und vor allem auch ein guter Text sein, sonst sind die Leser schneller weg, als man "Piep" sagen kann.

 

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 26.02.2012

Also ich habe in den letzeten Monaten auch immer wieder Artikel veröffentlicht, die sehr lange gebraucht haben, um an eine Position in den Serps zu kommen, die ich erwartet hatte. Im Index sind sie zwar schneller, aber sie dümpeln zunächst ewig auf den billigen Plätzen (ab Platz 100) herum. Irgendwann kamen sie dann doch nach oben (darauf kommt es ja schließlich an), aber das hat 10 Tage und länger gedauert. Aktuell ist das hier der Fall:

http://pagewizz.com/moebel-aus-pappe-moderne-kartonmoebel-inspirierend-und-cool/

http://pagewizz.com/festina-damenuhren/

http://pagewizz.com/kerzen-kaufen-so-erkennen-sie-hochwertige-kerzen/

Ich denke nicht, dass ich die so schlecht optimiert habe, wobei ich für die Keywords keine Top Platzierung erwarte, aber das ist egal. (ich habe viele Artikel, die auf Seite 3 oder 4 trotzdem Einnahmen bringen)

Vielleicht liegt es einfach an Google selbst, die haben ja so einiges umgestellt.

Viele Grüße,

Angela

Laden ...
Fehler!