Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Mal zwischendurch: Gute Nachrichten

 
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 27.07.2012

Liebe Leute,

ich möchte eine gute Nachricht mit euch teilen, die vielleicht dem einen oder anderen Mut macht!

Ich habe im Zeitraum November 2011 bis heute etwas über 50 Artikel veröffentlicht. relativ spät wurden die menschen darauf aufmerksam, sehr zögerlich setzten die Amazon-Bestellungen ein. Ich gebe zu: Ich fand es eher spaßig, wenn mal tatsächlich jemand über meine ID bestellt hat.

Allerdings war ich erstaunt, dass dann im lauf der zeit doch der eine oder andere Euro überwiesen wird. Ohne es überbewerten zu wollen: Das sind winzigkleine Glücksmomente, die einem den Tag versüßen. Gestern nu, der Hammer:

18 Bestellungen auf einen Schlag! Ich fürchte jetzt zwar, dass da ein Amazon-Statistik-Fehler vorliegt, andererseits klingen die Bestellungen plausibel; will sagen: sie haben eindeutig mit meinen Artikeln zu tun.

Was ich euch also mitteilen möchte: Bleibt am Ball!

Schönes Wochenende!

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 27.07.2012

Hey, Gratulation! Wir freuen uns mit Dir!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
MonikaHermeling
Beiträge: 12
Nachricht
am 27.07.2012

Mein Glückwunsch

Monika

@ Monika Hermeling
Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 27.07.2012

Glückwunsch!!

LG Leseratte

jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 27.07.2012

Liebe Leute, soooo war das aber gar nicht gemeint! Lachend

Ich freue mich über eure Glückwünsche, herzlichen dank dafür!

Aber eigentlich wollte ich wirklich nur Mut machen: am Ball bleiben kann sich als lohnend erweisen.

lg, johannes

VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 27.07.2012

na das macht mir doch Mut. Ich bin zwar noch weit entfernt von 50 Artikeln und noch viel weiter von 18 Bestellungen, aber ich sehe das mal als mögliches zu erreichendes Ziel. Dann mach ich mal tapfer weiter und schau mal, was raus kommt

Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 28.07.2012

Hey, schön! Freut mich!

Das ist dann wohl auch dem Umbau von PW zu verdanken, der unsere Seiten beim Google voranbringen soll.

Scheint zu greifen - super und danke ans Team.

LG Myrtis

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 28.07.2012

Und um die guten Absichten zu beflügeln, liebe VanaMa und Myrtis, habe ich auch noch einen Lesetipp parat, wenn's gestattet ist.

Schönes Wochenende!

johannes

Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 29.07.2012

Klar ist das Schreiben Arbeit, jofl - aber das fällt eben nicht auf. Zwinkernd

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
Laden ...
Fehler!