Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Treffpunkt Textfreunde gemeinsam mehr Besuche und Tantiemen gewinnen

primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 30.11.2022

Ist auch Dein Ziel Tantiemen gewinnen ?

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 30.11.2022

Hurra! Heute hat mein 25. Rennpferd (meine private Bezeichnung) die 750er Hürde genommen. Das gab den Anlass. den Treffpunkt mit der Tabelle zu eröffnen.

Das Bild meiner Rennbahn (Tabelle "renn") will Euch für bis vierstellige Tantiemen begeistern. Jeder kann sich eine Rennbahn zum Prüfen der Besuchszahlen der Pferdchen (Texte) gönnen. Gemeinsam schaffen wir das.

Anlass für den Treffpunkt gaben mir die vielen Fragen, auch der am System Textfreund interessierten Autoren.

Gemeinsam ist sicher - was Einzelnen passieren kann.

Schließlich können - meinem Verständnis nach - nur Autoren, die Zählpixel missbrauchen, mit Geld- und Haftstrafen bestraft werden. Das ist auch der Grund ein System wie Textfreunde zu verwenden.

VG Wort mag es nicht, wenn sich ein besonders Kluger mit zwei Webseiten selbst besucht. Das gilt auch für Partner, die zwei Texte hochschaukeln. Ein noch Klügerer generierte Texte und Aufrufe mit einem Programm. Über die Ausschüttung der 70.000 Euro durfte er sich nur kurz freuen. 

Gemeinsame Besuche haben noch einen weiteren, beachtlichen Vorteil: Die Textreisen von Kommentar zu Kommentar und andere sind spannender als ein Würfelspiel. Welche Auswahl an Berichten schenkt uns der Kommentierende auf seiner Autorenseite? Oder wählen wir ein Thema auf seiner "über mich" Seite. Immer neue Überraschungen! Es erleichtert gute Texte zu finden und macht Dich belesener. 

Bis zum ersten Beitrag hier arbeite ich weiter am Artikel "Fahrplan". Jeder Beitrag von Euch hilft mir, den Fahrplan jetzt bereits verständlicher für Euch zu machen. Dann mache ich hier weiter.

Keine Angst! Es gibt bei mir beim Artikel schreiben kein, vielleicht, aber, wenn und andere Bremser. Ab 500 Wörtern - weil es Pagewizz so will - wird der Text veröffentlicht. Termin spätestens Übermorgen. Die Einleitung ist fertig.

Jetzt erstmal seid Ihr dran!

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 30.11.2022

Dachte ich es mir, ich bin schon wieder der Erste. Aber zur Frage, ob VG Wort straft, ein Zitat aus dem T.O.M. Meldeformular in ähnlichem Rot (ich nehme #d36"):

Derzeit sind E-Mails im Umlauf, in denen versprochen wird, "ohne Risiko" Texte ohne tatsächliche Zugriffe über die Mindestzugriffsschwelle zu bringen, um Vergütungen von der VG WORT dafür zu erhalten.
Das Vortäuschen einer Kopierwahrscheinlichkeit mit dem Ziel, dafür eine Vergütung zu erhalten, ist als Betrug strafbar.
Die VG WORT geht gegen alle Betrugsfälle konsequent vor und erstattet Strafanzeige. Dies gilt auch beim bloßen Versuch.

  • Was liest Du daraus?
Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 30.11.2022

Nun dränge ich mich schon wieder vor:

Von sieben Uhr bis 18 Uhr 30 beantwortete ich immer wieder Fragen zu Textfreunde und VG Wort Metis T.O.M.

Es macht mir Freude, wenn ich helfen kann. Hier Klarstellungen zu den Fragen, ob das System Textfreunde gegen VG Wort Richtlinien verstößt.

Textfreunde ist eine Methode, wie ich gute Texte finde. Dabei besuche ich mir Artikel über Autoren und deren Kommentare in Pagewizz. Über viele Autoren komme ich zu vielen Urls. Ob in diesen Zählpixel sind oder nicht, interessiert mich nicht. Zählpixel sind nicht sichtbar. 

Die guten Texte sind über werbeorientierte Suchmaschinen wesentlich aufwändiger zu finden. Deshalb meine Suche von von einem meiner 222 Artikel oder denen meiner Textfreunde beginnend. Der Start beginnt bei den ausgezeichneten Artikeln von mir oder anderen Autoren. 

Textreise nenne ich die Textkette. Sie verknüpft Besuche via den Artikeln der Kommentare. Das ist spannend, weil ich täglich neue Artikel besuchen und meist Auszüge lesen kann. Weder VG Wort noch die Suchmaschinen wollen oder können mich abhalten oder strafen. Da ich Tetxfreunde selbst erfunden und entwickelt habe benutze ich es gratis und steuerfrei. 

Das System Textfreunde verkaufe ich nicht. Jeder Autor, dem es gefällt, kann es gratis verwenden, sobald er es begriffen hat. Diesen Autor nenne ich Textfreund. Wenn mehrere Textfreunde auf Textreisen gehen, dann besuchen sie wie ich, täglich einige Artikel. Das dabei auch Texte aufgerufen werden, die VG Wort Zählpixel enthalten kann nicht bestraft werden. Denn wer über Google, Pinterest, Facebook und andere Anbieter sucht, würde das gleiche Verbrechen begehen, einen Zählpixel behafteten Artikel zu lesen. 

Das wäre wohl paradox. Denn VG Wort bietet ja für die Möglichkeit des Kopierens seines Textes dem Autor Tantiemen. Wenn für Texttouristen das Besuchen der Artikel strafbar wäre, müsste der Besucher vor dem Zählpixel gewarnt werden: "Achtung Zählpixel - Kopieren erlaubt, der Autor bekommt eventuell Tantieme, Aufruf verboten.

Soviel zur aufkommenden Hysterie.

Wird fortgesetzt bei Bedarf

priimapage

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 01.12.2022

Wer Bedenken hat, dass Textfreunde gegen Regeln VG Worts verstößt, kann diese im neuen Artikel "Zeitplan" mit den Regeln der Suchmethode Textfreund abgleichen. Ich nehme mir Zeit, jede Frage meiner Mitautoren gewissenhaft zu beantworten. Aber auch der neue Artikel braucht Zeit. Deshalb kannst Du hier

primapage.de/pagewizz/textfreund/ 

gerne prüfen, ob die Such-Vorgangsweise Textfreunde in irgendeiner Form gegen VG Wort verstößt! 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein spezielles Suchen - hier nach guten Texten - VG Wort in irgendeiner Form berührt. In China wäre ich vorsichtiger.

Und hier die VG Wort Regeln:


Auch im Metis Handbuch

  • "Dies hat zur Folge, dass vieles was im Internet zur Erhöhung der Zugriffsraten verwendet wird, nicht für Seiten mit Zählmarken der VG WORT angewendet werden darf.
  • So ist der Erwerb von Zugriffen für Texte mit VG WORT Zählmarken verboten.
  • Dies gilt sowohl für direkten Kauf, wie auch für die Nutzung sog. "Besuchertausch-Portale".
  • Diverse Varianten von unverlangten Einblendungen von Texten samt Zählmarke zusätzlich zu einem aktiv angewählten Text fallen ebenfalls unter dieses Verbot.
  • Identisches gilt für die "Steuerung" von Zugriffen über Einblendungen von Texten mit Zählmarken z.B. auf einer Startseite....."

Befürchtungen:

Hoffentlich bekommst du wegen deiner Artikel über Metis und Besuchertausch bzw. mehr Besucher regenerieren da keinen Ärger? Schließlich sind die öffentlich einsehbar und Petzen finden sich immer.

Antwort:

Ich bitte alle Textfreunde und die Autoren, die Bedenken haben, die Version 6 des Artikels zu prüfen, ob es sich bei einem Artikel um ein Besuchertausch-Portal handelt. In der 6. Version dürfte kein Besuchertausch mehr vorkommen. 

Mehr Besucher generieren wird nur dann strafbar, wenn Programme dafür verwendet werden. Wir generieren durch persönliche Online-Besuche mit der Textreise immer wieder neue, auch uns unbesuchte und nicht bekannte Seiten! 

Hoffentlich petzen viele, damit dieses gemeinnützige System viele Textfreunde gewinnt. 

Übrigens, wer in Google oder via Pinterest sucht und eine URL mit Zählpixel findet, handelt nicht anders als wir: Er generiert Besuche.

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 01.12.2022
primapage Dateninfo:
  • Hurra 1. Dezember: Pferd 26 - 28 haben die Hürde 750 übersprungen. 
  • Eine Woche früher als der Trend vorhersagte.
  • Besuche via Pagewizz nun von 31,1% Anteil auf heute 33,1% um 2% gestiegen.
  • Dank meinen Textfreunden!
  • Pagewizz Besuche sind "deutsche Besuche".
  • Voll von Metis gezählt. Das schafft keine andere Quelle.
Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 03.12.2022
Wie hier versprochen, veröffentlichte ich termingerecht gestern abends meinen Artikel 

Fahrplan Start faire Tantiemen VG Wort Verwertungsrecht.

  • Jetzt haben alle - die sich trauen - eine Anleitung zum einfachen Gruppieren.
  • Nur hier und im Artikel, bevor ich mit wieder mit Fragen überschwemmt werde:
 
  • Warnung an Textfreunde für Artikel mit, bei VG Wort gemeldeten ZÄHLPIXEL:
  • Erst nach Sylvester bitte in diesen Artikeln die Zählpixel ändern!
  • Warum?
  • Weil diese noch aktiv zählen. Erst nach dem Schluck aus dem Sektglas übernimmt VG Wort die Zähldaten.
  • Dann werden alle - auch die Zählpixel der ängstlichen Autoren - auf NULL gesetzt.
 
  • Viel Spaß beim Gruppieren. Diskutiere gerade hier mit mir, ob ich den Artikel
  • AUTOREN und die Angst vor dem Zählpixel schreibe oder mein Buch wird Artikel Projekt verfolge.
Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 03.12.2022

primapage.de/pagewizz/textfreund/  

zeigt ab sofort die im Fahrplan gezeigte Gruppenliste in 622 Pixel zum besseren Verständnis

im Vollbildformat 1920 Pixel.

Bei Bedarf werden weitere Listen als Vollbild gezeigt.

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Laden ...
Fehler!