Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

VG Wort: Quoten 2017 für 2016 sind da!

Mondstein
Beiträge: 75
Nachricht
am 05.06.2017

Habt ihr schon gesehen? Die neuen Quoten von der VG Wort sind da. Mindestzugriff bleibt bei 1500 Klicks, Dafür gibt es 23,50 Euro statt 20 Euro. Hier mehr dazu:

http://www.vgwort.de/fileadmin/pdf/quoten/Quoten_2017_für_2016.pdf

Lg Renate

Für flüssig formulierte Texte: Der letzte Schliff
Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 07.06.2017

Danke für deine Info

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 07.06.2017

Super!

brigitte77
Beiträge: 63
Nachricht
am 11.06.2017

Danke - weiß jemand wie lang die Artikel f. VG-Wort sein müssen? (Finde gerade die VG-Wort Erklärung dazu nicht). -

Danke 

LG

brigtte

Schwan77
Mondstein
Beiträge: 75
Nachricht
am 11.06.2017

Meines Wissens muss ein Text mindestens 1800 Zeichen inklusive Lerrzeichen haben. Um beim anteiligen Mindestzugriff (750 Klicks) eine Auszahlung zu erhalten, muss er mindestens 10.000 Zeichen haben. 

Lg Renate

Für flüssig formulierte Texte: Der letzte Schliff
brigitte77
Beiträge: 63
Nachricht
am 12.06.2017

Vielen lieben Dank Renate alias Mondstein!!! - Hast mir sehr weiter geholfen. cool

Schwan77
PetraAnderson
Beiträge: 49
Nachricht
am 23.06.2017

Ich danke auch, Renate! Habe jetzt auch fast 2 Jahre hier nichts mehr getan und war auch zuvor nicht so emsig, daher hat sich seitens der VG Wort für mich auch nichts getan.

Scheint aber doch noch lohnenswert zu sein! embarassed

Kann mir jemand kurz sagen, wo ich hier im Forum die Infos finde zu dieser Markierung im Text oder in 2 Sätzen als Antwort geben? Das kenne ich von früher (Suite101) gar nicht...Ohne diese Markierung scheinen die Aufrufe nicht gezählt zu werden!?

Lieben Dank....

P.Anderson

Mondstein
Beiträge: 75
Nachricht
am 23.06.2017

Meinst Du die Zählmarken der VG Wort? Da hat Hans alles mal erklärt. Hier der Link: https://pagewizz.com/als-autor-geld-verdienen-mit-vg-wort/

Lg Renate

Für flüssig formulierte Texte: Der letzte Schliff
PetraAnderson
Beiträge: 49
Nachricht
am 23.06.2017

Danke, sehr hilfreich, liebe Renate. Die meinte ich......smile

Laden ...
Fehler!